Als Mann zu Date im Rock?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diverse Fetische und Einstellungen. Manche würden es also wohl akzeptieren oder auch toll finden, aber das dürften sehr wenige sein.

Ich rate dir dazu, schon auf dem Datingprofil im Rock und co zu sein, dann weiß jede worauf sie sich einlässt.

Für mich persönlich ist es völlig okay, wenn ein Mann einen Rock trägt - wenn dieser ihm steht und es nicht verkleidet wirkt.

auch wenn sich die Frage eigentlich an die Damen richtet, möchte ich hier antworten, aus eigener Erfahrung weiß ich, das die Zahl der Damen, die einen Mann im Rock an ihrer Seite akzeptieren/tolerieren eher sehr gering ist, deswegen würde ich das Risiko nicht eingehen, und so ganz ohne "Vorwarnung" als Mann zum Date einen Rock anziehen, ich denke das es vielleicht im Vorfeld Gelegenheiten gibt, bei denen man so allgemein über dieses Thema reden könnte, und dann würde (M)man ja merken, ob man so (chic) im Rock gekleidet mit einer positive Reaktion beim Date rechnen kann

Mal umgekehrt gefragt:

Wie würde ein Mann reagieren, wenn sein Objekt der Begierde ohne jegliche Vorwarnung in einem Herrenanzug und mit burschikosem Kurzhaarschnitt zum Date erscheinen würde?😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online0815 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 13:32

Gute Gegenfrage! Wenn das der Typ Frau ist - und damit meine ich nicht nur aufgrund der Kleidung, sondern auch aufgrund der Eigenschaften und Werte - geändert ich das ganz aufrichtig gut und perfekt! 😊

Ich bin ganz ehrlich...ich würde mich vermutlich noch mit ihm nett unterhalten und ihn als Person kennenlernen.....aber für mich als Frau käme eine Beziehung nicht in Frage, weil ich einfach nichts damit anfangen kann und auf eine andere Art von Mann stehe.

Wäre ich eine Frau und mir würde ein Mann im Rock beim Date begegnen, würde ich ganz schnell die Location verlassen.