Kann ein Mann, der Rock trägt und Higheels, attraktiv sein?

PatrickMusik  01.12.2024, 08:41

Trägst du BHs und so?

Inkognito-Nutzer   01.12.2024, 08:57

Nein, da ich die Anatomie dafür nicht habe

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann er sicherlich ich person könnte mir mit so jemanden ein date vorstellen wenn ich die person mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mir sowas

Hallo,

naja, können auf jeden Fall, warum sollte es grundsätzlich nicht möglich sein?

Die andere Frage ist eher, wie es aussieht und wie andere Menschen drauf reagieren.

Bei letzterem könntest Du natürlich sagen, dass es Dir egal ist.

Beim Aussehen ist es bei mir zumindest so, dass ich es schon mag, wenn es gut aussieht und zusammen passt. Du musst halt aufpassen, dass es nicht so Richtung "Trümmertranse" wirkt.

Wenn du es probierst, wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Erfolg und dass es Dir das Gefühl bringt, was Du Dir erhoffst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Ich finde das nicht attraktiv. Da muss ich leider passen, weil ich es eher verwegen mag.

Aber es finden sich auf jeden Fall Frauen, die das gut finden.

LUKEars  01.12.2024, 08:33

dito... normal kriegt man einen _Mann_ nich in High Heels rein... lol

und wenn doch, dann sind die wesentlichen Reize (ausgeprägteMuskulatur, breite Schultern, schmale Hüften, niedriger KFA) noch unverändert ausgeprägt... man denkt nur, dass er iwi unter schlimmem Einfluss steht... wegen der dämlichen Fußgefängnisse... lol

Ich finde, Röcke „rocken“ immer; sowohl beim Weiblein als auch Männlein🤘Stöckelschuhe an Männerfüssen hingegen sind für mich ein absolutes No Go 👎🏻 Das wirkt auf mich genauso gruselig wie die berühmt-berüchtigte Sandalen/Socken-Kombi 😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Da muß aber alles stimmen von A bis Z, wenn sich ein Cross dresser in eine hübsche junge Frau verwandelt. Ein Mann kann in einem Rock mit Higt Heels gut aussehen, komplett rasiert, Haut gepflegt mit den übrigen Sachen, wie es eine Frau im Leben so sieht. (braucht). 😘