Würdest Du einen solchen Mann daten?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jederzeit. Das bringt doch eine reizvolle Komponente mit ein...

Muktamani  20.09.2024, 11:27

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐ ⭐ ⭐!

"Als Mann date ich auch Frauen, die Hosen tragen", würde ich jetzt als bekennender Kilt- und Rockträger sagen. Mann muss nur darauf achten, dass er nicht wie "Waltraud und Mariechen" rüberkommt. Wobei ich die beiden Typen voll genial finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gerne prüfen, ob er tatsächlich hetero ist! Übrigens habe ich das schon zweimal im Kollegenkreis getan mit dem Ergebnis: zweifelsfrei schwul! Denn manche Männer scheuen sich vor dem Outen und tuen so zum Schein, dass sie normal hetereo seien. Ja, ich als versiert schwuler Mann könnte da wohl als Sachverständiger tätig sein, aber keiner bezahlt mich dafür!

AlterZausl  08.11.2024, 16:01

Ich kenne einige Homosexuelle. Da ist aber keiner dabei, der sich weiblich kleidet.

gb200  08.11.2024, 23:50
@AlterZausl

Ich schätze 'mal: 80% der Schwulen sehen eher hetero aus und sind meist sportlich gekleidet, 20 % der Schwulen sehen tuntig aus, tragen irgendetwas Feminines, sei es Schmuck oder auch Klamotten. Zufrieden mit meiner Meinung?

Auf jeden Fall. Das fände ich sehr interessant, obwohl ich selbst ein Mann bin. Hetero noch dazu. Aber ich laufe auch so draußen rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterZausl  04.10.2024, 08:23

Du auch? Dann sind wir schon mindestens zwei. Bin seit über 30 Jahren glücklich verheiratet. Kilts und Röcke trage ich seit 20 Jahren, wollte einfach raus aus dem Mode-Einheitsbrei. Da hat sich schon so manches nette Gespräch ergeben, zu 95% mit Frauen. Männer sind da wohl verklemmter.

Wenn es ihm steht dann ja :)

Also wenn ich jemanden attraktiv finde, wären das keine Gründe, ihn nicht zu daten.