Warum sind viele attraktive Single-Frauen oft unhöflicher, während weniger attraktive meist freundlicher und offener wirken?
Bringt aber dann auch nix, wenn sie schon einen Freund hat wie immer
6 Antworten
Wieder so Ein streitbares Thema. Es ist finde ich wie bei Männern auch. Wer sich komisches Verhalten leisten kann leistet sich das meistens auch. Ein eher unattraktiver Mann der sich dann noch unhöflich verhält senkt seine so schon eher verhaltenen Chancen damit gegen Null. Bei Frauen ist es sicherlich nicht ganz so drastisch denn Männerüberschuss gibt es zu genüge und es gibt mit Sicherheit viel mehr unfreiwillige Single Männer als unfreiwillige Single Frauen, trotzdem wollen Frauen die von vielen Männern als eher weniger attraktiv angesehen werden sich das sicherlich nicht noch durch komisches Verhalten versauen. Sehr attraktive Frauen hingegen sind sowieso überall begehrt und fühlen sich auch bestimmt sogar häufiger mal genervt: ständig wird man angegafft, angesprochen, angeschrieben, ganz respektlose Typen haben auch bestimmt schon versucht sie anzugrabschen…. Ich glaube als attraktive Frau hat man es nicht leicht. Da wird der Tonfall wenn der 50ste Mann vor ihr steht der für sie aber gar nicht in Frage kommt sicherlich schon mal rauer. In gewisser Weise kann ich das verstehen, sehr attraktive Frauen kommen für mich für eine Partnerschaft trotzdem nicht in Frage. Es hat sicherlich auch mit Vorurteilen zu tun aber auch mit persönlicher Erfahrung. Zum einen bin ich als Mann sicherlich objektiv keine 10/10 sondern vielleicht eine 5-6/10 und hab deswegen rein optisch wahrscheinlich sowieso keine Chance. Und dann hat mir in der Vergangenheit der generelle Charakter von 10/10 Frauen ziemlich oft missfallen. Nicht das sie generell unhöflich waren ( ich bin auch mit ziemlich hübschen Frauen gut befreundet ohne das ich mir mehr wünsche) aber die Ansprüche an einen Mann und das ewige Gesuche und aufhängen an Kleinigkeiten war bis jetzt immer sehr komisch fand ich. Nicht ganz so selten war ich kurz davor zu fragen was sie denn im Gegenzug außer gutem Aussehen zu bieten hätte. Mach ich natürlich nicht, geht mich auch nix an aber das ist jedenfalls meine Begründung warum für mich nicht unbedingt die typisch attraktiven Frauen die beste Wahl sind
Ich mag es nicht zu verallgemeinern, ich denke aber das manche sich viel zu viel auf ihre Optik geben…
OH GOTT schon wieder so ein Vorurteil ich finde das das nicht stimmt
Ich finde ich bin immer freundlich :p
Kann ich dir sagen. Manche single-Frauen haben durchaus Optionen. Besonders attraktive Frauen haben dann sogar Reiche.
Tja.
Nur ist es nunmal so, dass diese besonders attrakriven Frauen selbst dann Geld haben. Sie sind ja attraktiv, weil sie viel arbeiten, Geld haben dadurch und sich auch die Pflege bezahlen.
Und dann haben sie aufgrund ihrer eigenen Mühen und Vorzüge, die sie bieten unglaublich hohe Ansprüche.
Diese erfüllt aber kaum ein Mann.
Fluch und Segen.
Sollte sie einen Mann finden, unwahrscheinlich, der so ist wie sie sich das vorstellt, dann wird sie sehr glücklich sein. Andernfalls eine genervte, unhöfliche Single-Frau die single bleibt.
Und ich weiß wovon ich rede.
Glaub mir.
Der Typ soll nicht einfach nur ein Mann sein, der sich nicht schwer tut im Leben generell, sprich Erfolg.
Er soll super attraktiv und maskulin sein aber auch total weich und zart.
Jetzt finde so einen Typen.
Klar gibt es Millionen Karrieremänner. Aber das was diese Frauen wollen ist eine Kombination aus Eigenschaften und Vorzügen wo es wirklich verdammt schwer wird.
Der nerd ist intelligent und wird Geld haben aber er ist ein nerd.
Der gutaussehende Typ ist sexy aber er ist ein Idiot.
Der Reiche hat Kohle aber er ist emotionall dumm.
Du siehst.....
So leicht ist das für Frauen einfach nicht. Nicht für diese Frauen