Bad Boys oder Nice Guy?
An die Mädchen/Frauen: Wer zieht euch mehr an?
22 Stimmen
7 Antworten
Ich würd gerne brav nice guy sagen, aber das Schicksal mag mich wohl nicht besonders. Egal ob bad boy oder nice guy, letztendlich sind es trotzdem immer die Falschen
Ich finde man sollte nicht immer alles kategorisieren: bad guy, nice guy, warum immer so verdammt schwarzweiß?? Wo sind wir denn? WIe erwachsen und offen und vernünftig ist es, alles immer in schubladen stecken zu wollen? Ich finde solche bezeichnungen blödsinnig, wenn ihr jemanden nett findet und ihn mögt dann ist doch fine, warum immer versuchen alles zu kategorisieren? einf nur warum??
Dieses dominante, leicht aggressive Verhalten was einem "Bad Boy" so zugeschrieben wird, heißt nicht dass man jeglichen Anstand und Respekt verloren hat.
Ich kann das vollkommen nachvollziehen.
Mir ist auch ein etwas frecheres Mädchen lieber, als die kleine schüchterne Lilly die immer nur nett ist.
Ich verstehe was du meinst, aber deine Freundin soll ja auhc kein asi sein ig oder? es gibt ja nicht nur schüchterne und nicht schüchterne es gibt auch selbstbewusste nette und und und und. Alles kategorisieren sollte man nd tun.... da tust du dir selbst keinen gefallen.
Nice natürlich
Bad Boys sind peinliche Möchtegern, die noch nicht aus der Streichphase raus sind, die andere schon mit 9 überwunden haben