Nice Guy Vs Bad Boy welchen dieser 2 findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bild 1 64%
Bild 2 36%

6 Antworten

Bild 1

Vom Aussehen nach eindeutlig Bild 1.

Nur kann man den Charakter für gewöhnlich nicht vom Aussehen ableiten,

und sowohl NiceGuys (was aktuell darunter verstanden wird) und Bad Boys sind beide ziemlich Problematisch.

Die Probelamtik mit BadBoys ist bekannt, und NiceGuys sind nur am Anfang nett, aber werden richtig Toxisch, sobald sie einen Korb bekommen oder nicht erreichen, was sie wollen. Für sie ist Nett sein nur eine Masche, es ist nur Aufegsetzt, und sie denken dann hätten sie Anspruch auf die Frau als Freundin oder auf Sex oder worauf immer sie auch aus sind.

Andreasi485
Fragesteller

´?? Es geben auch normale nette Männer, die nicht danach so sind

P0larFuchs  18.06.2023, 13:55
@Andreasi485

Natürlich gibt es die. Nur die Bezeichnung 'NiceGuy', wird aktuelle für genau diesen toxischen Trend benutzt. Es kommt nämlich momentan gehäuft vor, dass Männer, die Frauen nicht respektieren, das als Anmache benutzen, weil sie glauben, die Frau schulde ihnen im Gegenzug dafür etwas, dass sie nett mit ihr umgehen. Und wenn sie dann aber nicht bekommenw as sie wollen (z.B. die Frau nicht mit ihm ausgehen will), wird sie beschimpft und zum teil bedroht und es wird deutlich gemacht, dass sie es sowieso nicht wert ist, dass man nett zu ihr ist.

Ich meinte nicht, dass es keine netten Männer gibt, nur versteht man momentan unter NiceGuy keinen wirklich netten Mann.

Andreasi485
Fragesteller
@P0larFuchs

Achso dachte du meinst jetzt dass jeder nette Mann automatisch ein Batsrd ist

deindldieter  04.03.2024, 17:10

Bad Boys denken die ganze Zeit sie haben Anspruch, sind auch toxisch und akzeptieren keinen Korb.

Was ist da zum Gegenstück anders?

Bild 1

Allein vom Aussehen und der Ausstrahlung her definitiv Person 1. Aber BEIDE, sowohl NiceGuy als auch BadBoy, sind sehr toxische Persönlichkeiten und damit NoGo's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Andreasi485
Fragesteller

Bild 2 strahlt aber männlichkeit , stärle aus sieht doch sexy aus ?

Loka95  17.06.2023, 22:04
@Andreasi485

Ich finde eher er sieht wie ein Mitläufer aus dem gewalttätigen Milleu aus. Und intelligent wirkt er auch nicht, vernünftige Gespräche kann man da wohl vergessen.

Chink1  17.06.2023, 22:04
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du kennst also GZUZ und Dardan persönlich? Interessant.

Und was hat deine Bisexualität damit zu tun?

Loka95  17.06.2023, 22:09
@Chink1

Je nach in der Frage auftauchenden Tags, erscheint das "woher ich das weiß" bei dem eins der Tags verbunden ist. "eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈" habe ich mit dem Tag Sex verknüpft.

Also, ich habe es nicht selbst ausgewählt, sondern gf selbst.

Emmaa433  17.06.2023, 22:25
@Chink1

je nach thema kommen die manchmal einf. passiert mir auch manchmal, dass ich das dann einf nicht gesehen habe.

bin aber ziemlich sicher dass das hier auch ein versehen war

Ich will doch keinen Rapper.....

Metal wär mir lieber.

Aber okay,..... Nice guy: Nein, der Begriff ist viel zu negativ behaftet nach meinem Geschmack. Wenn jemand sich selbst oder jemand anderen als "nice guy" bezeichnet, verschwindet jegliches Interesse von mir.

Mit "bad boy" siehts genauso aus. Ein "boy" ist und bleibt für mich ein "Junge". Einen Erwachsenen als "Junge" zu bezeichnen - das fühlt sich seeeehr unangenehm an.

Bild 1

Rapper zwar nd unbedingt, aber wenn dann lieber einen netten.

mir gefällt auch sein aussehen lieber, auch wenn das oberflächlich klingt.