Gentleman vs Bad Boy, was ist eher euer Favorit?

10 Antworten

Ist doch klar: beides nach Bedarf. Frauen sind unbescheiden.

Doof: Was wann gefragt ist, weiß man(n) nie und macht es zwangläufig IMMER falsch.

Wenn der Junge mir vom Charakter her gefällt kommt es eigentlich gar nicht richtig darauf an, ob er ein "Gentleman" oder ein "bad boy"ist.

Hey

Normalerweise Gentleman ^^ Bad Boy vielleicht, wenn es zwischen uns passen würde

LG Chiara 🦋

Hey!

Definitiv Gentleman. BadBoy ist nicht so meins.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Ne gesunde Mischung aus beiden außerhalb des Bettes ist mein Mann ein Gentleman und im Bett ein bad man denn boys sind wir beide schon lange nicht mehr. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O