An euch Mädchen ;) Kommt bei euch ein Gentleman oder bad boy besser an?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sowas ist lächerlich bleib wie du bist aber du darfst nie anhänglich werden das langweilt irgendwie eine Person die geheimnisvoll ist ,ist auch auch in meinen Augen attraktiv  du musst wissen was du anziehst aber nie mitlaufen bei der Mode das trägt jeder Junge erfinde dir lieber selber Kombinationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in erster linie möchten alle menschen einen authentischen charakter als partner und keinen, der nur balzt und irgendeine rolle spielt.

mit dem bad guy kannst du ggf. nur bei deinen kumpeln oder bei hahnenkämpfen untereinander punkten, aber kaum bei den mädeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein: Bad Boy vom Äußerlichen, aber für eine Freundschaft oder Beziehung wär ein Gentleman besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides irgendwie gut also er sollte echt nicht so bad sein er sollte echt lieb sein sollte aber auch mit ihm Pferde stehlen können..aber lieber mehr gentelman als bad BOY davon gibt es sehr viele -.-* :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du weißt, sind die Geschmäcker unterschiedlich. Sei und bleibe du selbst. Damit kommst du am besten bei Mädchen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd eher beides sagen :D
So alleine mit einem Mädchen lieber gentleman und so dann eher badboy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Bad Boy eher nehmen.

Hinter dem Bad Boy steckt nämlich noch das wahre Ich. Sie können ganz nette Typen sein. Aber gehen meist schnell wieder zur Bad Boy Fassade

Bad Boys können schon ganz süß sein. 

Gut aussehen tun sie.

Sie sind angesagt.

Haben Humor.

Ich mag dieses Gentlemanlike nicht so.

Mfg

Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder noch - da muss eine mischung der beiden her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde eher ein Gentleman ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Mich würde ein gentlemen mehr ansprechen als ein badboy.
Aber so etwas von beidem wäre auch nicht schlecht!
LG Gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich mein in so storys find ich Badboys spannender, weil da mehr passiert, aber an sich mag ich Gentleman liebe, weil das einfach voll süß ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufjedenfall badboy

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke von der ausstrahlung her mehr bad boy aber was dann mich als mädhcen angeht, also wenn wir zu zweit sind, oder auch wenn er (ZB in der Schule) mit mir redet soll er gentleman an sein, auch vor seinen freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ne mischung aus beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?