Fragen an die Mädchen: Mögt ihr heiße Bad-Boy-Jungs oder eher süße nette?

15 Antworten

Eine Mischung ist immer gut, aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden

Ich persönlich stehe eher auf nette Typen

Für mich zählen andere Sachen und nicht das aussehen.

LittleGoogle  05.07.2015, 17:01

Geht ja auch um den Charakter genau das meinte wugel10 doch

Hmm kommt auf den Geschmack an aber ich finde beide in Ordnung kommt halt auf den entsprechenden Typen an wie er sonst noch so is....

Also ich finde er sollte charakteristisch eine tolle Mischnung aus beidem haben. Erst ganz lieb und nett und später darf er auch ein bisschen frecher schreiben. Sollte aber trotzdem noch lieb und nett bleiben.

charakter ist das was zählt nicht bad oder süß ist egal. komtm darauf an wie man behandelt wird.