Warum stehen Mädchen auf Bad Boys?

7 Antworten

Nun, ich würde nicht sagen das ein Bad Boy kein Respekt vor Frauen hat. Er spielt es nach außen so, aber tatsächlich ist dies nicht so. Er mag quasi so wirkend als arrogant etc. , aber das ist nur Schein, denn auf einer Ebene wo es vertrauter wird lässt er auch mal Gefühle zu, aber er kann auch sein Mund auf machen. Und nicht immer den ruhigen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ne gute Frage warum Mädchen auf Bads stehen.
Vielleicht das erhalten von Schutz welcher so ein Kerl ausstrahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leano80
Fragesteller

Ja aber ich kann auch als softie sie beschützen

DennisH19  27.08.2022, 23:03
@Leano80

Ich beziehe mich eher auf die Ausstrahlung.

gehen wir mal von Klischeevorstellungen aus:

bae boy: kernig, männlich, stark

Softie: ruhiger, oft netter und nicht sehr dominant im Auftreten

ist jetzt nicht meine meinung,

DennisH19  27.08.2022, 23:06
@Leano80

Das wohlmöglich ein weiblicher Urinstinkt nach schutz besteht und sich dieser mit dem penotypischen eines bad boys deckt

Zwischen nett und Softi ist nen himmelweiter Unterschied.

Ich mag nen Mann der Ecken und Kanten hat und weiß was er will. Kein Softi also. Nett sein darf er aber trotzdem ^^

Ich finde es null attraktiv wen man asozial ist oder wen man Respektlos ist . Klar nicht jeder ist perfekt, aber wen man so die ganze Zeit ist finde ich es nicht mehr so toll

Ich bin ein Mädchen (20) und ich sag's dir so wie es ist. Wir stehen auf Jungs die gut zu uns sind und uns Aufmerksamkeit schenken. Ich persönlich kann ,, süße Jungs" nicht leiden weil die meisten sehr schwül rüberkommen. Ehr so Jungs die assozial rüber kommen, es aber eigentlich nicht sind, weißt du. Dieses coole ist halt mies attraktiv.

Leano80
Fragesteller

Ja und wenn ich aber optisch süss bin ?

Thermophilie  21.02.2023, 13:46
@DankeHilfe

Wie kann er einerseits gut zu euch sein und aufmerksamkeit schenken aber gleichzeitig assozial rüberkommen?

JimboSchimbo2  22.12.2022, 02:41

Was meinst du mit asozial rüber kommen? Hast du da ein Beispiel?