bad boy

9 Antworten

Darunter verstehe ich jemanden, mit entschlossenem Blick, zerzausten Haaren, keine Angst vor irgendwas hat (jedenfalls zeigt er es niemanden) der sich viel zumutet und jeden gefährlichen Schei* mitmacht. Sehr männlich, nicht sehr einfühlsam und hat seinen eigenen Kopf. Der immer seine eigene Meinung ohne Scheu sagt. Und kurz und knapp immer sagt, was er will. Sehr entschlossen. Trotzdem sollte es keiner sein, der tausend Frauen auf ein Mal hat, das mögen Frauen schließlich gar nicht und ich könnte mir nicht vorstellen, dass eine Frau das toll finden könnte(?!)In einer Beziehung ist er der Boss.

Es ist schwer, sowas zu erklären, aber eben in dieser Richtung.

D.h. sowas wie ein knallharter, männlicher, und wenn man es so sehen will auch sexy, Kerl. ^^

Ich hoffe du stellst diese Frage nicht, damit du selbst so werden kannst.(Frauen mögen Männer, die sich nicht verstellen, sondern einfach sie selbst sind!!)

Es geht nicht unbedingt (bzw. gar nicht) darum, dass der Kerl ein völlig kopfloser Idiot ist, der nur macht, was ihm gefällt. Aber er sollte seine Ideale haben und für die einstehen, und wenn da eben mal ein paar Regeln gebrochen werden müssen, dann ist es eben so.

also erstens kann ich dir sagen du musst kein badboy sein ... um ein mädl zu klären..aber nun sei es drum um ein richtiger badboy zu sein musst du selbstbewusster werden ...und natürlich sind badboys auch deswegen so beliebt aber auch das ..das sie ehrlich sind und unberechenbar ... ich werde es dir kurz erklären

1. Verfolge deine ziele und lass die mädels nicht deine priorität sein

2.spreche oft personen an in den du ihnen ein ehrliches Kompliment gibst das sie z.b ,,ich find die schuhe cool die du an hast, wo kann man die kaufen''

3. Sei keiner der nur immer lacht sondern lehne dich am besten zurück und sei eher der stille typ..doch beachte wenn du intesse an ihr hast solltest du sie nicht beidrucken wollen sondern ihr zeigen das du auch wahrhaft interesse an ihr hast ohne zu zögern ...wie heisst es so schön ein wahrer badboy zögert nicht es sei denn sie wird grad angesprochen!

4. versuche keine anmachsprüche die sie sowieso schon kennt ...verwende statt dessen deine eigene kreation

5. du musst kein fiesling sein..um ein badboy zu sein...badboys kommen bei denn ladies gut an da sie autentisch und nicht schleimig wirken

6. gehe ins gym oder trainiere ein wenig deine muskeln oder mach sport

7. du solltest immer gut riechen und natürlich mundgeruch vermeiden

8. suche dir einen style von klamotten und schuhen der gut zu dir passt oder in den du dich wohlfühlst am besten paar neue klamotten...z.b lederjacke natürlich nur im herbst ...der winter wird zu kalt für eine sein. Dazu schwarze hosen (keine skenny jeans) und weisses t -shirt ohne aufdruck...am besten trage nicht zu bunte klamotten...da du wenn du grad eine oder zweifarben trägst grösser wirkst ...z.b boots anstatt sneckers bist gleich 3 cm grösser

9. ein gutes parfum

10. style und schneide oder verändere dein haar

11. lerne zu flirten in den du mehr und mehr mädels ansprichst z.b bahnhof oder im kaffe...natürlich auch in der disco beim feiern aber wenn du eins siehst das dir gefällt sprich sie an...egal ob du einen korb bekommst irgenwann wirst du das schon meistern

13. wenn du ihre nummer hast ...schreib ihr nicht die ganze zeit und vor allem auch nicht den ganzen tag ..lass sie dich vermissen ..badboys rennen keinen mädchen hinterher

14. Schreib ihr aber lass sie in dich investieren

15. schreibe niemals so: ,, hi wie gehts oder hi

16. baue gute gespräche auf in dem du sie nicht zu ernst nimmst (erdrücke sie nicht beim schreiben z.b so: ,, warum schreibst du nicht zurück ..hab ich was falsches gemacht'' das klingt total bedürftig.

17. Sei emotional stabil das ist total attraktiv und wird von mädchen/frauen als sexy emfunden

18. wenn du neben ihr stehst schau ihr in die augen und baue spielerisch körperkontakt auf das ist sehr wichtig um nicht in die friendzone zu kommen es sei den sie ist lesbisch.

19. du musst auch emotionen bei ihr auslösen in dem du führst hat sie schon sicherheit bei dir z.b wenn du ihre hand nimmst und ,,sagst ich hab bock zu tanzen komm mit'' wenn sie nicht will dann nicht drängen oder noch schlimmer erzwingen ...immerhin willst du dieser badboy sein denn sie will.

20. Zu guter letzt wäre da noch du solltest niemals bedürftig werden ...z.b will sie nichts von dir ab zur anderen ...mädchen als auch frauen stehen auf selbstbewusste typen keine schleimer der alles für sie macht nur damit er bekommt was er will ... und sowas will eine frau auf gar keinen fall...frauen mögen eher alphatypen ( badboys) oder sigma ( einzelgänger) wir alphas oder sigmas brauchen keine frau sondern wir wollen eine!

Ok ich hab dir einiges hier zusammen gefasst falls du fragen hast schreib mir per e-mail jaskosj@gmail.com und ich werde wenn ich kann zurückschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich stelle mir unter einem "bad boy" einen jungen vor, der was mysteriöses, geheimnisvolles an sich hat. Dass es aus spaß miese sprüche ablässt und total unnormale sachen macht (z.b. im winter nackt zum zigarettenautomaten rennen xD). ich persönlich vergleiche das mit charakteren aus dem fernsehen. Ich steh nämlich auf bad boys g

z.b. statt eragon find ich den schwarhaarigen jungen, der ihn begleitet viel interessanter. oder zuko statt aang. das gilt aber nur für bad boys die tief in ihrem herzen verständnisvoll, lieb und einfühlsam sind :) das sind die besten

Harte Schale weicher Kern das wollen die Mädels.

Du musst männlich aber zärtlich sein, du musst das gleichgewicht dazwischen finden.