Ist es schlimm kein Bad Boy zu sein?

4 Antworten

Super! Ich persönlich kann Bad Boys nicht leiden und finde liebe Typen viel besser. Und du wirst sehen das es jeder anderen reifen Frau genau so geht. Im Jugendalter suchen die meisten Mädchen halt einen sozusagen „coolen“ Typen und das sind für sie nun mal leider diese Bad Boys die ihnen überhaupt nicht gut tun. Warte ab irgendwann werden die Mädchen erkennen was das Richtige für sie ist 👍🏼

HarryMaguire506  15.05.2023, 00:11

wenn du solch eine Frau wie sie es hier beschrieben hat dann noch willst bist du selbst schuld.

HarryMaguire506  15.05.2023, 00:50
@BlackPanther137

ich würde niemals eine Frau wollen die früher solche Typen scharf fand und jetzt jahre später mich umsattelt nachdem die bad boys ihren Spaß mit ihr hatten.

Eine demütigendere Art jemandem mitzuteilen dass er 2. Wahl ist gibt es nicht. Außerdem will ich einfach so keine Frau die auf solche Typen abfährt.

BlackPanther137  15.05.2023, 12:30
@HarryMaguire506

Ich kann den Gedanken verstehen und ich denke mir würde d auch so gehen. Das mit der 2. Wahl stimmt da aber nicht so ganz. Im Teenager-Alter sind halt viele Mädchen so drauf und wollen einfach das was sie in Büchern lesen oder Filmen sehen. Später ist man dann ja die erste Wahl als lieber Typ. Ist doch bei Jungs ähnlich. In der Teenagerzeit sind alle Badboys und wollen immer nur das eine und irgendwann wachsen sie da raus. (Wir haben ja noch nie einen 30 jährigen Badboy gesehen 😂). Dann gibt es natürlich die Ausnahmen, wie zum Beispiel dich anscheinend oder mich würde ich jetzt auch mal dazuzählen, wenn das nicht abgehoben rüberkommt. Also wenn du eine Frau möchtest, die nie auf Badboys stand - die gibts auch, aber eher weniger

HarryMaguire506  15.05.2023, 12:40
@BlackPanther137

Für mich ist auch noch die Frage was sie unter einem bad boy versteht… kriminell, asozial oder einfach nur jemand der sich viel austobt..

BlackPanther137  15.05.2023, 12:42
@HarryMaguire506

Naja einen kriminellen will man wohl kaum haben. Ich würde sagen so einen der tut als wäre er cool, sich anzieht wie so ein assi, auf kaltherzig tut und versucht dadurch aufzufallen. Natürlich auch immer schön rauchen, trinken und naja assi beschreibt es am ehesten finde ich

Ich meine, die meisten Mädchen, die auf Nicht-Bad-Boys stehen, sind überwiegend und dass Nicht-Bad-Boys auch eher auf solche Mädchen stehen.

Ich finde es immer besser, wenn Leute respektvoll und nett sind. Aber nun stell dir vor wie langweilig die Welt wäre wenn es nur solche Menschen gäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡
HarryMaguire506  15.05.2023, 00:12

Eigentlich gar nicht. So ohne Krieg und Gewaltdelikte wäre die Welt trotzdem alles andere als langweilig.

Ich finde nette und liebevolle Jungs viel besser als Bad boys. Leicht Bad boy mäßig ist ja ok aber nicht zu sehr

Es gibt viele die auf Bad boys stehen aber ist nicht mein Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema
HarryMaguire506  15.05.2023, 00:12

Was verstehst du unter „leicht bad boy mäßig“?