Wiese stehen Teenager Mädchen immer auf diese Bad Boys oder hängen mit denen ab?

6 Antworten

nicht immer das kommt dir nur so vor. es gibt viele vernünftige..

Ansonsten kommt die Weisheit mit dem alter..

Jüngere Männer sind da auch nicht viel anders und treiben es mit jeder ;)

Weil sie noch jung sind und es eben nicht besser wissen und denken das sei non plus ultra.

es geht dabei um das Phänomen der Gegenteilsanziehung. Das heißt soviel wie, dass sich Mädchen das suchen, was ihnen am unähnlichsten ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil die jung sind und denken dass es cool ist mit so nem Typen zsm zu sein.

Woran erkennt man a**i Bad Boys. Die tragen doch kein Schild mit der Aufschrift Bad Boy oder Schlechter Charakter.

Trissitan2305
Fragesteller

man merkt es schon z,b anhand wie sie reden z,b mit den lehrer oder wie sie sich verhalten