Was könnte der Auslöser dafür sein,sollte ich dagegen vorgehen und wenn ja wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorlieben braucht man nicht zwingend erklären. Vielleicht gibt es aber Erlebnisse oder Prägungen, die dir gar nicht bewusst sind.

Lebe erstmal mit dieser Anziehung, da kann sich auch noch etwas ändern in den nächsten Jahren.

Ist bei mir genau so und ich hab nh super Verhältnis zu meinem Vater.
bei mir ist es einfach ein bisschen das Gefühl von er ist weiter,reifer, erfahrener.
vllt auch stärker. So ein Macht-Ding.
kommt aber auf jeden selbst an.

wenn du jz 16 bist sehe ich nicht wirklich ein Problem. Pass halt auch dich auf bitte trotzdem nicht mit jedem mitgehen.

Magst du es denn wenn sich die Männer um dich kümmern? Also dich zb überall hinfahren, alles bezahlen oder eher dieses mit Respekt behandeln, Erfahren sein usw? Ich hatte eine in der Klasse, die stand damals mit 15 auch voll auf 30 jährige, weil sie es so toll fand, wenn sie von denen wie eine Prinzessin behandelt wurde. Sie hat selber gesagt, sie ist das völlige Papa Kind und sucht auch nach einem Mann, der sie auch immer verwöhnt, Sachen zahlt, abholt und Hinfährt, Sachen erledigt usw.

Sie ist glaub mittlerweile 38 und der Mann glaub mindestens 10 Jahre älter. Also sie ist ihrem Beuteschema immer sehr treu geblieben ☺️

Jeder Mensch liebt anders und wenn du eben an dieser Generation interessiert bist ist es halt so

Woher das kommt kann man als außen stehender schwer sagen, dazu müsste man viel mehr von dir wissen und vllt auch Psychologe sein. Aber warum willst du das ändern und dagegen vorgehen?