Warum stehen Frauen auf asoziale/"bad boys"?
Hey,
Die Mädchen auf meiner Schule hängen allesamt nur mit irgendwelchen Kiffern, Kettenrauchern ab, oder mit Typen die sich jede Woche die Kante geben.
Mit irgendwelchen Typen die nur an Fussball denken und sofort ausrasten und sich wie richtige möchtegern Gangster verhalten.
Das beobachte ich nicht nur auf meiner jetzigen Schule, sondern auf den 6 Schulen auf denen ich davor war auch.
Kann man als netter gebildeter Mann überhaupt irgendwas reißen in der Frauenwelt?
13 Antworten
Ich habe das auch bei einer Freundin von mir beobachtet und mal nachgefragt. Wenn man in eine Person verliebt ist, hat man ja bekanntlich diese Nervosität in sich, was viele als "Schmetterlinge im Bauch" kennen. Bei einem Partner, der einen perfekt und sehr lieb behandelt, geht dieses Gefühl nach ein paar Monaten oftmals weg, weil der Körper sich bei dieser Person entspannen kann. Viele missinterpretieren das und glauben, dass sie ihren Partner nicht mehr lieben.
Deswegen holen sich viele Menschen, vor allem irgendwie junge Mädchen, einen "bad boy". Bei diesem haben sie quasi durchgehend Angst bzw. sind durchgehend nervös. Das wird wiederum damit interpretiert, dass sie die Person wirklich mögen. Dabei sind die Schmetterlinge im Bauch in diesem Fall nur eine natürliche Reaktion des Körpers, die man eigentlich als Angst sehen müsste.
Zitat meiner Freundin: "Man braucht auch bisschen Drama und Aufregung im Alltag."
Ich hoffe, dass dir das jetzt bisschen klarer ist. Mach dir keine Sorgen, die für dich passenden Mädchen/Frauen fragen sich bestimm auch, ob es denn noch überhaupt noch gescheite Männer gibt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis du ihr begegnest.
Ich rauche auch Gras bin aber definitiv nicht Asozial, kam immer ganz gut mit Frauen zurecht, wenn nicht war mir das aber auch selten wirklich wichtig
Ich war auch mal lange Single.. ich glaub das wichtigste ist eine nette Art zu haben, aber auch genug erlebt zu haben damit diese nette Art nicht nur als Flucht gewertet wird 🤷🏼♀️
ich hab noch nie einen nicht asozialen kiffer gesehen sorry. du bist dann wohl die ausnahme die die regel bestätigt
Das ist nur deine Wahrnehmung aus einer von Neid, Missgunst und Ablehnung geprägten Perspektive.
Solang du dich dahinter versteckst und Fehler bei anderen suchst - sei es bei den Frauen oder bei den anderen Männern - wirst du da nie rauskommen.
Kann man als netter gebildeter Mann überhaupt irgendwas reißen in der Frauenwelt?
Das hier ist die einzig wirklich wichtige Frage, oder? Die Antwort lautet ja. Der Umgang mit Menschen ist keine Magie, sondern eine Wissenschaft wie alles andere. Eigentlich solltest du als gebildeter Mann besonders gute Chancen haben, außer vielleicht deine Bildung besteht nur daraus, irgendwelche Schulbücher auswendig gelernt zu haben.
Weißt du, was ein Wissenschaftler macht? Er experimentiert und sieht, welche Aktion das erwünschte Ergebnis erzielt und wie verlässlich der Vorgang ist. Wenn du komplett nichts reißt, musst du deine Taktik ändern.
Liegt am Alter.
für langfristige Beziehungen werden Selbstständigkeit, Loyalität und Intellekt erst später interessant.
und rein von deinen sexuellen Gedanken: hast du d schonmal fantasien gehabt über einen Bad boy? Kann auch früher gewesen sein