Nice Guy Vs. Bad Boy?

9 Antworten

Wenn ihr euch wirklich gut leiden könnt, solltet ihr auf das Internet als Medium verzichten und euch in der Wirklichkeit treffen. Mädels mögen Jungs aus Fleisch und Blut, u know? Dabei solltet ihr natürlich erst mal Treffen an öffentlichen Orten machen und euch von Angesicht zu Angesicht kennen lernen, denn die ganze Chatterei bringt unterm Strich nichts.

Dein Auftreten sollte deiner Persönlichkeit entsprechen, Nice oder Bad Guy, ganz egal. Nett zu sein heißt übrigens nicht, dauernd rumzuschleimen, alles zu machen, was sie will oder sich in die Friendzone schubsen zu lassen. Den Fehler machen nämlich viele und solche Typen mag dann echt keine zum festen Freund haben...^^

barneystinson26  12.11.2022, 06:05

Jap da diese typen nicht sexy sind oder keine sexuelle attraktivität besitzen

Ich würd mal sagen für ein kurzes Vergnügen ist der Bad Boy immer reizvoll... aber für eine langfristige Beziehung würde sich keine Frau mit ein bisschen Verstand für ihn entscheiden. Obwohl sind wir mal ehrlich? Jeder Nice Guy hat auch einen kleinen Bad Boy in sich ;)

keine Frau will einen Nice Guy. Und selbst wenn sie das behauptet dann macht sie das um nicht wie einen B**ch rüber zu kommen die einen braungebrannten Murat mit 3er BMW und Thaiboxerschwanz will. Aber genau das will sie. Klar sagen sie, wenn sie gefragt werden er soll Humor haben und charmant sein. Aber das Unterbewusstsein kann man nicht interviewen

freakgamerr  02.06.2013, 23:20

Es kommt immer auf die Frau selbst an wenn sie shcon schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Bad Boys dann will sie lieber einen Nice Boy aber der sollte für sie schon ein wenig bad boy sein jedoch nicht zu viel .Man sollte ein "gleichgewicht" finden

Walterlauert  02.06.2013, 23:37
@freakgamerr

Also wenn sie das Partyleben satt hat und sich hat durchvögeln lassen während du zuhause warst, kommt sie dann vielleicht doch noch an. Aber du bist da der vernünftige Teil ihres Lebens. Der Spaß ist vorbei und jetzt kommt die Vernunft. Du. Du bist die Vernunft. Sie wird sich mit dem Kopf für dich entscheiden weil du ihr finanzielle Sicherheit für eure Kinder bieten kannst und sie nicht Angst haben muss das du Fremd gehst. Mit dem Herzen würde sie jederzeit zu Murat aka Thaiboxerschwanz zurückgehen. Selbst wenn ihr heiratet und ihr in den Flitterwochen irgendwo auf den Malediven am Strand Spazieren geht , Hand in Hand wie sich das für frisch verheiratete gehört, werdet ihr an einem Auto vorbeikommen. An einem 3er BMW wie der von Murat. Du sieht nur ein Auto und denkst dir nichts weiter dabei aber sie denkt daran wie er sie damals auf den Liegesitzen durchgenommen hat. Als Nice Guy bist du immer 2. Klasse. Du bist der der beim Fußball im Sportunterricht damals immer als letzter gewählt wurde.

barneystinson26  12.11.2022, 06:10

das kann ich bestätigen denn frauen wollen 50/50 als nice+bad perfekt da der badboy angeblich im bett gut ist ist der nice guy eher der versorger ...beides kombinieren dann ists am besten frauen wollen aufregung und sicherheit genau das macht dich dann männlich

wer sagt das sie noch schreibt wen du dich änderst

Wohnt ihr in der nähe ?????.....

hemmungen
Fragesteller

jaaa :D 10km