Ab welchem Alter wollen Frauen lieber eine feste Beziehung mit einem liebevollen nice-guy statt weiterhin Runden auf dem Gurkenkarussell der Bad Boys zu drehen?

7 Antworten

Das ist unterschiedlich, je nach Kultur.

Beispielsweise ist es in osteuropäischen Ländern oder im ländlichen Raum üblich sehr früh Kinder zu kriegen und zu heiraten (ca. 20-25). In Großstädtem und im deutschsprachigen Raum kinderlos etwa im Alter (28-32).

Falls du ein reiner "Nice Guy" bist und einer Frau keine Dominanz und Spannung bieten kannst, wird sie dich aber auch in einer Beziehung nicht so behandeln wie du es verdienst. Man muss zusammen wachsen können in der Beziehung, wenn das nicht funktioniert, dann endet die Beziehung oder jemand betrügt.

Es ist auch möglich ein liebevoller Badboy zu sein ;) Oder ein liebevoller Mann, der beide Seiten in sich trägt. In jedem Fall braucht es Mut und manchen nicen Dudes fehlt es an Mut.

Lucynchen  11.11.2022, 13:43
... einer Frau keine Dominanz und Spannung bieten kannst, wird sie dich aber auch in einer Beziehung nicht so behandeln wie du es verdienst.

Man sollte nie alle in eine Schublade stecken, ich stehe weder auf Dominanz noch brauch ich Spannung.

Gfisttoxisch  11.11.2022, 18:27
@Lucynchen

Sorry. Ich habe von einer großen Anzahl von Frauen gesprochen, natürlich nicht von allen.

Yakuzi  03.12.2022, 20:09
@Lucynchen

Dominanz ist nicht schlecht und eine gewisse sexuelle Spannung sollte eine Beziehung haben.

Lucynchen  27.12.2022, 17:18
@Yakuzi

Sexuelle Spannung funktioniert auch ohne Dominanz, ich persönlich finde das sogar eher abturnend.

Yakuzi  28.12.2022, 03:31
@Lucynchen

Dominanz ist nicht das plumpe macho Gehabe.

Dominanz ist ein elegantes führen, sich auf die Frau einlassen und Gentlemen sein.

Lucynchen  28.12.2022, 12:08
@Yakuzi

Dominanz bedeutet sich über andere zu stellen und sie zu führen, das beisst sich mit "auf die Frau einlassen und Gentlemen sein". Ich entscheide selbst was ich wie tue und lasse nicht über mich bestimmen, egal wie "elegant" man es tut.

RefaUlm  11.11.2022, 14:08

Weder Nice Guy noch Bad Boy ist erstrebenswert 🤨

Die meisten Frauen wollen weder einen Guy noch einen Boy sondern einen tatkräftigen Mann.
Allerdings gibt es in den ersten Phasen der Liebeleien kaum eine Arena, in der die Jungs für alle erkennbar echte Tatkraft unter Beweis stellen können.
Sie können in der Disco den Obermacker mimen, sich an Pickup-Artist-Regeln halten oder zeigen, dass sie freihändig Moped fahren können. Das korreliert meist mit dem Tatendrang im wahren Leben, aber endet manchmal auch im Suff oder im Straßengraben.
Instinktiv erkennen die Mädchen aber das Potential und entscheiden sich mangels weiterer Kriterien für den, mit der am wenigsten biederen Lebensweise.
Wenn es ein lebensnäheres Betätigungsfeld gibt, dann ändern sich weniger die Auswahlkriterien, sondern die Möglichkeit einer realistischeren Einschätzung.
Wer ein Haus baut, ein Projekt auf die Beine stellt oder anderswie Verantwortung übernimmt wird auch ein guter Partner und Familienvater sein.
Wer mit 30 noch freihändig Moped fährt, hat wohl keine anderen Projekte laufen und wird abgeschrieben.

Wenn der Mann aufhört Wörter wie „Nice guy“ oder „Bad Boy“ unironisch zu benutzen.

Kann leider nur schätzen weil ich nicht wirklich "älter" bin, aber kenne das von meinen zwei älteren Brüdern. Daher würde ich sagen etwa so mit Mitte 20? Klar hat man unterschiedliche Persönlichkeiten, aber alles in allem denke ich Mitte 20 ist so das alter wo man sich eher auf ne feste Beziehung begibt statt sich "auszutoben" :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner Partnerin war es genau anders rum... Erst heiraten, Kinder großziehen, anständig sein ... und dann haben wir uns kennengelernt :) und die tolle Zeit hab ich mit ihr abbekommen / noch vor mir