wie kann ich mich vom nice guy zum bad guy ändern?

6 Antworten

Du sollst einfach so bleiben wie du bist. Es macht keinen Sinn sich als jemanden zu zeigen der man nicht ist, das macht einen nach einer weile seelisch kaputt. Und man kann seinen Charakter nicht auf Krampf direkt ändern.

Hast du auch garnicht nötig. Du wirst noch eine Freundin finden die dich so liebt und schätzt der du bist. Und nur mal so am Rande Ar$chlöcher findet keiner Attraktiv.

Es ist ein Unterschied etwas an dir ändern zu wollen oder sich für andere verändern zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eine Frau und kann "Bad Guys" nicht leiden.

Warum muss es nur eines von zwei extremen sein.
Du musst nicht gleich ein A*schl*ch werden, nur weil du dich nicht mehr ausnutzen lassen willst. Man kann auch ein gesundes mittelmaß finden.

Ich finde Hilfsbereitschaft sehr schätzenswert. Ist man jedoch nur aus Geltungsdrang so hilfsbereit finde ich das eher abturnend. Das ist leider oft das Problem von Menschen, die sich selbst als zu nett und zu hilfsbereit bezeichnen. Sie wollen nur von allen gemocht werden und dass keiner schlecht über sie denkt.

lonely26
Fragesteller

ich bin immer Hilfsbereit, nicht weil ich gemocht werden will

Gar nicht. Man sollte sich wenn dann nur für sich selbst ändern auch wenn das immer einfacher klingt als es ist. Ich denke auch nicht das Frauen prinzipiell auf badboys stehen. In meinen Augen sind vor allem junge Frauen schnell fasziniert von den ‘‘coolen Boys‘‘ aber aus Erfahrung heraus kann ich sgen: nur so lange bis er ihr gegenüber handgreiflich wird, seine Probleme zu ihren werden oder er sich als Player outet.

Hör auf mit dem Quatsch. Arbeite einfach an deinem Mindset und werde zu der besten Version von dir selber. Mit genügend Selbstbewusstsein wirst du auch Mädchen kennenlernen

Hi, wenn Du nur noch Rollen spielen willst, verlierst du dich selbst. Schau doch, wer Du bist. Eine gute Beziehung sollte so sein, dass beide sich auf den anderen einlassen, und den Menschen dahinter kennenlernen wollen und lieben. Bewußt eine Rolle zu spielen entfernt dich nur von dem, der Du bist!