Bad Boy Vs Nice Guy wer gewinnt das Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nice guy 71%
Bad Boy 29%

4 Antworten

Nice guy

Bad Boys sind Typen, die nichts von den wichtigen Dingen im Leben verstehen.

LG Marshadows

Bad Boy

100% der bad boy jeder der was anderes sagt, lügt oder weiß nicht was er will

Diese Umfrage vera*scht sich nur selber 😂

Es ist Tatsache, dass Mädchen immer wieder bei "Badboys" landen. Deren Köpfe sagen Loyalität, schreibt nur mit 1 Mädchen, nett, kein rauchen usw..., aber psychologisch gesehen verstehe ich komplett warum diese "Niceguys" unattraktiv wirken. Immer hinterher laufen, wirkt unmännlich, zu viele Komplimente machen, sich nur um das Mädchen kümmern und kein eigenes Leben haben.

Letzendlich will man ein spaßigeres Leben, lachen können, zu wissen wie man neckt. Beste Freundschaften haben zum Beispiel eine starke Bindung und dort beleidigt man sich auch mal oder macht viele Späße. Wäre ja langweillig wenn man immer nur nett ist, Hausaufgaben schickt, ernsthafte langweillige Gespräche macht...

Ich bin übrigens kein Badboy. Laut einer Freundin bin ich keins von beiden 😂 aber ich konnte eig. recht gut durchblicken warum Mädchen eher bei Badboys als Niceguys landen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie