Psychoanalyse, könnte das ein Anzeichen sein das sie eher auf den Typ Bad Boy steht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ganz eindeutig Bad Boys 42%
Hmmm, schwierig 42%
Nö völlig normal 17%

6 Antworten

Ganz eindeutig Bad Boys

Wenn sie es nicht attraktiv findet dass ein Mann kochen kann ist das schon etwas cringe bro. Es muss nicht unbedingt auf die Bad Boy Vorliebe hindeuten, aber vom Gefühl her macht es es wahrscheinlich.

Hab mal eine Zeit lang auf einem Forum zig Unfragen zu dem Bad Boy Thema gemacht und auch zig studien gelesen. Wenn du anhand von Korrelationen feststellen möchtest ob eine Frau auf Bad Boys steht ist das leider kaum möglich.

Folgende leichte-mittelstarke Korrelationen gibt es aber trotzdem, bzw. habe ich entweder in einer Studie gelesen oder selbst durch Umfragen festgestellt. Es bezieht sich aber nur auf rein sexuelle Attraktivität.

  1. Frauen die gerne One night stands haben stehen eher auf bad boys (ziemlich stark korreliert)
  2. Frauen die über sich selbst sagen würden dass sie selbstbewusst statt schüchtern sind stehen WENIGER wahrscheinlich auf Bad boys (hätte ich eigentlich nicht gedacht)
  3. Frauen die stärker auf der Suche nach Nervenkitzel und sich schnell langweilen stehen eher auf Bad Boys
  4. Frauen die auf einer Skala angaben, dass Sex für sie in einer Beziehung einen (überdurchschnittlich) hohen Stellenwert hat, stehen eher auf Bad Boys
  5. Narzistische Frauen stehen eher auch auf narzistische Männer (also sozusagen Bad Boys)
LydiaDonner  11.06.2021, 13:14
  1. Frauen die gerne One night stands haben, stehen nicht auf "bad boys" sondern auf eher offensivere Männer. Die findet man eher unter bad boys.
  2. Das ist ja nun wirklich klar. Keine selbstbewusste Frau gibt sich mit einem "bad boy" ab. Das hat eine selbstbewusste Frau nicht nötig, sie sucht sich einen netten Mann. Schüchterne Mädchen trauen sich nicht an die netten Männer, bzw. der Bad Boy ist schneller als der nette Mann.
  3. Richtig
  4. Falsch. Wer viel guten Sex haben will, der sucht sich einen netten Mann.
  5. Nein, narzistische Frauen stehen so richtig gar nicht auf narzisstische Männer. Der würde sich ihr nicht unterwerfen und sie nicht anhimmeln, im Gegenteil, er würde ja von ihr wollen, dass sie sich unterwirft und ihn anhimmelt.

Einen Bad Boy würde ich nicht mit einem Narzissten gleichsetzen.

JimboSchimbo  11.06.2021, 14:36
@LydiaDonner

zu 1. Ich kann beweisen, dass deine Aussage nicht stimmt!! Frauen die One night Stands wollen stehen zweifelsohne auf offensivere Männer, aber sie bevorzugen auch dann einen Bad Boy, wenn die Good Guy Alternative genauso offensiv ist wie der Bad Boy!! Ich verlinke dir die Umfrage die ich damals auf einer anderen englischen Plattform gemacht habe. Falls du sie dir nicht durchlesen willst: Ich habe bei der Umfrage größten Wert darauf gelegt Good Guys wie folgt zu beschreiben: „To make one thing clear: when i write good guys, i don't mean nice guys who have no balls in their pants and are shy losers (nothing against shy men, i used to be very shy myself), but i mean men who are just as manly, confident, good-looking, assertive etc. as the bad boys, but who, unlike the bad boys, are not evil, but friendly and humorous.“

Trotz dieser Beschreibung haben die Frauen die one night Stands wollen, ganz klar den Bad Boy bevorzugt! Ich habe die Ergebnisse für dich zusammengefasst:

23,0% bevorzugen Good Guys

11,5% spielt es keine Rolle ob Good oder Bad

65,4% bevorzugen Bad Boys

Hier die Umfrage: https://www.girlsaskguys.com/sexual-behavior/q4225401-are-women-who-are-sexually-attracted-to-bad-boys-more-wanting-to-do

zu 2. ok klingt logisch so wie du es sagst.

zu 3. 🙂

zu 4. 😂 Ich finde die Studie jetzt bestimmt nicht auf die Schnelle aber es gibt sie wirklich.

zu 5. wenn du wert darauf legst suche ich dir auch das raus. Ist eine Aussage eines Doktors gewesen

Du würdest Narzissten vielleicht nicht mit Bad Boys gleichsetzen, aber Narzissmus ist neben Machiavellismus und subklinischer Psychopathie eines der 3 Eigenschaften der Persönlichkeitsstruktur „dunkle Triade“ mit der in der Psychologie Bad Boys oft charakterisiert werden.

Wieso hält sich eigentlich das Gerücht so lange, dass Frauen auf Badboys stehen? Es mag einige wenige geben. Das ist aber die absolute Minderheit.Die sogenannten Badboys sind beziehungsunfähige Hanswürste!

Ich finde ihren Kommentar über das Kochen sehr unreif, dumm und blöd. Sie scheint noch an aus dem vorvorherigen Jahrhundert stammenden Klischeevorstellungen festzuhalten, nach denen nur Frauen kochen. Die Zeiten sind längst vorbei! Kochkunst sagt nichts, aber auch gar nichts über Männlichkeit aus. Die Mehrheit der Sterneköche sind beispielsweise Männer und keine Frauen.

Du solltest mal überdenken, ob du so ein Mädchen tatsächlich daten willst.

Kongjake  05.06.2021, 15:28

Warum sich das Gerücht hält? Weil so ziemlich jedes Jugendliche Mädchen auf tiktok und zum Teil irl einfach darüber reden das die "bad boys" besser sind weil....

Katharina010  05.06.2021, 15:30
@Kongjake

Sie werden ziemlich schnell bemerken, was das für ein Unfug ist, spätestens, wenn sie so einen Hanswurst kennengelernt haben.

Kongjake  05.06.2021, 15:31
@Katharina010

Nein eben nicht das ist ja das Problem sie werden von dem einen betrogen oder merken das es keine gute Beziehung ist weinen eine woche und rennen zum nächsten "bad boy"

Katharina010  05.06.2021, 15:34
@Kongjake

Der intelligente Mensch lernt aus seinen Fehlern. Aber vielleicht sind diese Kinder einfach noch zu jung und unreif.

JimboSchimbo  11.06.2021, 01:31

Was den ersten Absatz betrifft: Sorry das sind #FakeNews. Habe „Bad Boy Wissenschaften“ sozusagen studiert. Ca 62% der Frauen stehen nach eigener Aussage zumindest mal in einer Phase des Lebens sexuell auf Bad Boys. Es ist also die absolute Mehrheit.

Mit dem Rest von dem was du schreibst stimme ich voll und ganz zu.

Diese Frau ist schlicht und ergreifend dumm!

Jemand der kochen kann ist ganz sicher kein Lappen! Sondern jemand der etwas ganz selbstverständlichles nicht nur beherrscht sondern auch noch gut kann!

vllt kocht sie einfach gerne selber !?

lappen würde kein süßes mädchen sagen.

Also ich weiß nicht wie bad genau aber für mich macht sie schon den Eindruck sie würde eher einen Bad Boy attraktiv finden.

Naja so wie sie redet müsstest du dann schon dominierender sein als sie.

Falls aus euch beiden nichts wird dann ist es auch okay.

Es gibt bestimmt genug süße Mädchen die dich kennenlernen wollen. ^^.