Wie verhalten sich Bad Boys damit ich ihr Herz gewinnen kann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du brauchst noch folgendes 78%
Das ist schon mal ein guter Anfang 22%

9 Antworten

warum sich für jemand anderes verändern?

bleib doch einfach so wie du bist, du solltest dich für niemandem auf dieser Welt verändern, die Person sollte dich so akzeptieren wie du bist

Du brauchst noch folgendes

Ein bisschen mehr Selbstvertrauen!

Und sich für jemand anderen verstellen funktioniert wenn überhaupt nur kurz.

Wenn sie Dich nicht mag so wie Du bist ist sie nicht die Richtige. Alles andere ist Kokolores. Gruss

Du brauchst noch folgendes

Naja wenn du nur deshalb ein "bad boy" werden willst ist das schonmal nicht wirklich gut. Und bad boys erkennt man meistens am Verhalten (meisten ziemlich unfreundlich gegenüber Frauen) tattoos brauchst du da nicht extra

Und wenn du das extra machst um dieser einen Frau zu gefallen ist es eher wie ein SIMP und nicht wie ein Bad boy

Du brauchst noch folgendes

Weniger Oberflächlichkeit. Sei du selbst. Entweder entspricht das ihrem Geschmack oder eben nicht. Sich zu verstellen macht sie und dich unglücklich

Du brauchst noch folgendes

Das wirst du nur über deine Augen die es aus deinem inneren ausstrahlen.