Was ist typisch bad boy?

3 Antworten

Badboys fallen optisch häufig durch Muskeln, Tattoos, einem gewissen extrovertierten Style und auch viel auffälligem Schmuck (große Ketten, Bling-Ohrringe) auf.

Es ist aber vielmehr die Körpersprache und die Aussagen und Handlungen, die einen Mann zu einem Badboy machen. Läuft er sehr arrogant und unnahbar durch die Straße, beleidigt schnell, beweist seine Stärke und Größe gern und zeigt ungern Gefühle, da diese ihn seiner Meinung nach schwach machen--> dann ist das wohl einer dieser Sorte.

FallGuys3000  02.03.2023, 14:03

Denn ist er ein Lutscher und kein richtiger bad boy

Viele Menschen verbinden Bad Boy mit A****loch, Macho, usw. Baer nur weil ein Typ ein Bad Boy ist muss er kein A****loch sein und andersrum genauso so. Bad Boys sind zwar oft muskulös, aber haben nicht immer Tattoos. Es gibt einen bestimmten Blick den Bad Boys haben, den man einfach nicht beschreiben kann. Man hat dann wenn man ihn sieht, das Gefühl das man bei dem Typen in Gefahr ist, bzw. Man nicht sicher ist, jetzt Mal egal welchen Grund ob Freunde usw. Aber gleichzeitig fühlt man sich auch sicher. Sie wollen vor anderen oft nicht ihre Gefühle zeigen, werden dann aber wütend wenn man was mit anderen Jungs macht, also sind sie eifersüchtig, zeigen es aber als Wut und tuen so als würde es sie nicht interessieren. Sie holen sich was sie wollen, bzw. Machen was sie wollen, nehmen aber trotzdem Rücksicht auf dich. Es gibt noch verschiedene Sachen, das war es aber so grob. Also nur weil einer ein A****loch ist, heißt das nicht das er ein Bad Boy ist, das sind dann eher die "möchte-gern" Bad Boys, davon gibt es sehr viele. Entweder man ist ein Bad Boy von vorne an oder nicht, das entscheidet man nicht selber, das hat man einfach in sich, bzw. Halt der Boy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FallGuys3000  01.03.2023, 16:04

Ein richtiger bad boy ist hartherzig und den kann man auch nicht zähmen wie es viele Frauen denken

"Bad Boys" sind die, die auf alles sch***en, von sich selbst maßlos überzeugt sind, überheblich bis zum geht nicht mehr, sich immer an erste Stelle setzen und am liebsten pöbeln. So zumindest mein Bild wenn ich den Begriff "Bad Boy" höre. Vor allem wirkt das überzogen lächerlich bei so jungen Kindern.