Merkmale eines typischen "Bad Boys"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

•Groß (180-195cm)

•Braune Haut

•Schwarze Haare

•Dunkelbraune Augen

•Südländisches Aussehen

Die Haare , der Bart und die Augenbrauen sind eher dunkelbraun.

Die Tattoos sind nur schwarz

Zungenpiercing

Vom Background her ein Familienmensch und großen Freundeskreis?

sunnydela
Fragesteller

Ist ein Bad Boy nicht eher Einzelgänger?

morrango  13.09.2021, 07:54
@sunnydela

Also wenn ich mich auf alle dargestellten Figuren beziehe, die ich kennengelernt habe, dann waren Bad Boys auch mit einem weichen Kern gekennzeichnet. Das ist auch immer in sein Motiv eingeflossen: Familie schützen oder gut versorgen, Freunde oder Clan beeindrucken wollen usw. Außer er das alles bereits verloren.

Oder meinst du Bad Boy im Sinne von Bösewicht? Die habe ich eher als Einzelgänger bzw. mit Laufburschen erlebt.