Wie kann man so aussehen wie er?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

unmöglich 44%
möglich 33%
kommt drauf an 22%
OPs machen 0%
MrRomanticGuy  26.06.2021, 15:01

Wie soll man an der Optik erkennen ob jemand ein Nice Guy oder Bad Boy ist und warum willst Du wie ein durchschnittlicher Mann ausssehen, der hat keine Muskeln ^^

Chad05
Fragesteller

sein Style macht vieles wett.

5 Antworten

Ist das jetzt grad die "Badboy" oder die "NiceGuy" Optik?

Mir fällt es schwer das einzuordnen, weil er eigentlich nur aussieht wie ein Bübchen das viel zu viel Zeit vorm Spiegel verbringt. Hat aber bestimmt auch seine Zielgruppe.

unmöglich

Wenn du 08/15 aussiehst kannst du nicht gut aussehen, zumal Nice Guy und Bad Boy vor allem charakterliche Einstellungen sind, die Optik unterstreicht ihre Einstellung dann noch.

Doch jeder der 2 Worte mit dir wechselt oder dich einen Moment genauer beobachtet merkt, das du vorgibst etwas zu sein was du nicht bist 🤷‍♂️

Also erstmal keine Ahnung wie der Nice Guy aussieht. "Nice Guy" verbinde ich eher mit einem Verhaltensmuster nicht mit spezifischem Aussehen.

Wenn du dich so Stylen willst wie der Mann auf dem Photo, dann tu es halt. Ansonsten, abnehmen Fitness (womit ich nicht automatisch starken Muskelaufbau meine). Die meisten Männer sind schon ein gutes Stück attraktiver wenn der Gesichtsspeck weg ist.

möglich

Wenn der Sugardaddy ganz viel Geld in eine Typberatung steckt.

Das ist kein Bad Boy. Sein Kleidungsstil gefällt mir nicht. Der wirkt unfassbar unmännlich.

Aber wenn du so aussehen willst, ändere dein Kleidungsstil, deine Frisur und mach so Bilder und poste sie bei Instagram.