Er ist ein Bad Boy und ich bin ein braves Mädchen. Kann das gut gehen?

12 Antworten

geht ja^^ meiner Meinung nach, mein Freund war auch so ein Typ, am Nafang haben mir auch Leuze abgeraten mit ihm zusammen zu sein. Ich habs trotzdem gemacht und er ist brav geworden^^ meistens zumindest.

Kommt drauf an was du unter gut gehen verstehst. Er wird dich wenn ich "Bad Boy" richtig verstehe natürlich nicht gerade gut behandeln.

Natürlich kann es gut gehen, sowie es auch schief gehen kann. Ausprobieren 😊🙈

Das geht solange gut, bis man sich nichts weiter wünscht, als nie mit einem Bad Boy zusammen gewesen zu sein.

Er macht dich etwas mehr "bad" und du machst ihn etwas mehr "brav". Dann habt ihr bestimmt eine gute Bindung und erlebt ein bisschen die andere Seite. Aber keiner sollte sich für den anderen komplett verbiegen.