Er ist ein Bad Boy und ich bin ein braves Mädchen. Kann das gut gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

geht ja^^ meiner Meinung nach, mein Freund war auch so ein Typ, am Nafang haben mir auch Leuze abgeraten mit ihm zusammen zu sein. Ich habs trotzdem gemacht und er ist brav geworden^^ meistens zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht solange gut, bis man sich nichts weiter wünscht, als nie mit einem Bad Boy zusammen gewesen zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht dich etwas mehr "bad" und du machst ihn etwas mehr "brav". Dann habt ihr bestimmt eine gute Bindung und erlebt ein bisschen die andere Seite. Aber keiner sollte sich für den anderen komplett verbiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie im Film. Ich wiiillll aauuuuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du unter gut gehen verstehst. Er wird dich wenn ich "Bad Boy" richtig verstehe natürlich nicht gerade gut behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es gut gehen, sowie es auch schief gehen kann. Ausprobieren 😊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Logo, heißt ja nicht umsonst, dass Gegensätze sich anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du unter "Bad" verstehst. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?