An die Frauen, findet ihr den Rapper Bonez attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

7 Antworten

Nein

Hab noch nie attraktive Gangsterrapper gesehen. Dem Gesichtsausdruck nach ist er nicht grade intelligent, die Frisur ist sehr unschmeichelhaft, die Motive der Tattoos harmonieren nicht so schön.

Nein

Nein, aber ich liebe seine Musik

Nein

Hallo,

Nein, ich mag weder so viele Tattoos noch sein Gesicht. Abgesehen von Bonez wäre GZUZ auch überhaupt nicht mein Fall 🙈

Die Musikrichtung ist mir egal. Bei der Frage geht es ja nur ums Aussehen 🤷🏼‍♀️

LG!

Nein

Komplett unattraktiv.

Oha, hätte ich nicht gedacht. Viele Teenie Mädels schwärmen über den.

@Ihrgendwer

Er sieht halt aus wie ein Penner und hätte er nicht durch seine Musik glück gehabt wäre er das auch.

Nein

Nein, einfach gar nicht.