Wieso zeigt sich Markus Söder's Tochter mit einem Gangster-Rapper?

9 Antworten

Auch Gangster-Rapper sind nur Menschen und können  "ehrliche und anständige" Männer sein! Das ist doch nur ein Image und hat nichts mit der Realität zu tun. Sonst würde keine Frau mehr Anthony Hopkins daten nach dem er als Hannibal einen Serienkiller gespeilt hat :)

Bei so einem Vater möchte man sich möglichst weit absetzen und keinesfalls im Dirndl rumlaufen. Ich kann sie verstehen.

Anscheinend wollte sie aus irgendwelchen Gründen mit genau dieser Person die Nacht verbringen. Wo ist das Problem?

Und wenn du wissen willst, wieso sie das gemacht hat, dann schreib sie doch einfach an, die hat bestimmt Instagram.

Wollte sie damit ein Zeichen gegen Rassismus machen ?

Das denke ich eher weniger. 😂

Aber warum dann ausgerechnet mit einem Gangster-Rapper ?

Weil sie ihn heiß findet und sie zudem auch mal im Rampenlicht stehen kann. Sonst ist es ja immer ihr Vater.

Was macht Gangster-Rapper so Attraktiv ?

Ihre Berühmtheit und Asozialität (ob gespielt oder echt).

Warum sind ehrliche und anständige Männer weniger Interessant für solche Frauen

Zum einen weil diese leichter verfügbar sind. Frauen wollen ja immer das was sie nicht haben können.

Wahrscheinlich sind sie befreundet.

Und die meisten Rapper spielen für die Öffentlichkeit nur eine Rolle.

Woher willst du wissen dass er in seinem Privatleben nicht ehrlich und anständig ist?