Findet ihr auch dass Papa ist in Hollywood der Beste track von Bonez Album ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Ja

Ich finde, dass es zusammen mit "Grabstein" und "187 Gang" das beste Lied auf dem Album ist. Vom Text her finde ich es aber auf jeden Fall am besten.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch. :)

KaYozZ
Fragesteller

187 gang ist auch stark, Da hast du recht

Nein

Finde Grabstein mit GZUZ sehr stark, sehr geiler beat und geile hook. die anderen sind aber auch nicht zu unterschätzen.

Ja

Ein sehr starkes Lied!

Sehr emotional und mit viel Bedeutung.

Klasse!