Bestes lied von Bonez MC?

4 Antworten

Mein Lieblingslied von Bonez MC ist Erblindet (zusammen mit RAF Camora). Im Moment höre ich aber auch Grabstein von seinem neuen Album sehr gerne.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und ein schönen Tag wünsche ich noch. :)

Baumbeisser
Fragesteller

Erblindet is zwar schon etwas out, aber meinermeinung nach immernoch eins der stärksten lieder, grabstein auch absolut krass

Solo : Lächeln

Kollabo/Feat : Prophezeit

Baumbeisser
Fragesteller

Beides echt tolle Lieder, prophezeit live miterleben zu können war unvergesslich, genauso wie krimineller

Wild Wild West :-)

Baumbeisser
Fragesteller

🤠

Ich hasse Deutschrap, aber Honda Civic feier ich trotzdem irgendwie. Zufälligerweise ist das von Bonez MC.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.
Baumbeisser
Fragesteller

Interessant, man muss aber sagen des lied is echt krass