Bonez MC Konzert?

OhMiaMiaJa  31.10.2021, 15:37

Und was ist deine Frage?

michi896
Fragesteller

ob ich da mit 16 ohne begleitung reinkann steht da aber auch oben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Website des offiziellen Vorverkaufs steht folgendes zu diesem Konzert:

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise des Veranstalters: Kein Einlass unter 10 Jahren. Jugendliche bis 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten/-Beauftragten Einlass, ab 16 Jahren erfolgt der Einlass auch ohne Begleitung.

Quelle: eventim / target concerts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen