Dass ein Freund an den Brüsten der Freundin herumspielt, ist aus meiner Erfahrung ganz normal.

Wegen deinen Gedanken solltest du aber unbedingt das Gespräch zu ihm suchen! Erklär ihm, dass es für dich doch nicht ganz gut war und weshalb. Er wird es verstehen.

Ihr müsst euch nun mit kleineren Schritten heran bewegen - einfach so von 0 auf 100 wird es nicht klappen.

...zur Antwort

Verkrampf dich nicht zu sehr darauf - sei einfach du selbst. Du kannst das Thema auch in einer lustigen Konversation auf den Tisch bringen, in dem du gewisse Momente nutzt :-)

...zur Antwort

Nö, Kinder brauchen ja den Kontakt zu Bakterien etc.

Einfach die Schuhe am Eingang ausziehen und dann passt deine Pflege mehr als!

...zur Antwort

Liebe übersteht auch eine mittelfristige Entfernung - wenn ihr es beide wollt, schafft ihr es auch.

Wenn du ihm etwas verbieten wolltest, wäre die Beziehung ganz sicher ab diesem Zeitpunkt anders.

...zur Antwort

Wieso sollte der Test nicht gewertet werden? Der Schüler ist in der Schuld, das Versäumte nachzuholen. So vermute ich es zumindest.

...zur Antwort

Weil Instagram aktualisiert worden ist - wie Snapchat vor kurzem auch. Ebenso haben Whatsapp und Facebook mittlerweile dasselbe Design. Eine Grundüberholung :-)

Bei mir sieht Instagram sogar ein wenig anders aus - statt den "Likes" sind bei mir die "Shops" im Vordergrund. Die Reels und Shops wurden also in den Vordergrund gezogen, damit die Bildschirmzeit der Nutzer extrem erhöht wird.

...zur Antwort

Bin selbst Trainer - wenn es immer gut begründet war und du nicht gelogen hast, passt sicher alles. Angst brauchst du nicht haben, aber du musst dich nun schon in den Vordergrund spielen, damit man dir die gleiche Beachtung wie den anderen schenkt.

...zur Antwort

Vielleicht ists n Geburtstagsgeschenk oder sonst was?! Machs einfach nicht auf, wenns nicht an dich adressiert ist - versteh dein Problem nicht.

...zur Antwort

Öfter habe ich Mails vom Apple Händler meines Vertrauens bekommen:

Lieber xxx,
Apple hat festgestellt, dass es bei einigen iPhone X Displays aufgrund einer eventuell fehlerhaften Komponente des Displaymoduls in manchen Fällen zu Problemen mit der Touch-Funktion kommen kann. Betroffene Geräte verhalten sich gegebenenfalls wie folgt:
Das Display, oder ein Teil des Displays, reagiert nicht oder nicht zuverlässig auf Berührung.
Das Display reagiert, obwohl es nicht berührt wurde.
Solltest du dir nicht sicher sein, ob dein iPhone X einen dieser Fehler aufweist, kannst du uns gerne unter +43 5523 57777 oder  technik@eposcomputer.at kontaktieren.
Wir ersetzen das Displaymodul bei qualifizierten Geräten kostenlos.
Das Display kann jedoch nur ausgetauscht werden, wenn das Gerät keine Beschädigungen hat. Eventuelle Beschädigungen müssen vorher repariert werden.
Beachte einfach die folgende Vorgehensweise und sollte es dennoch Fragen geben, sind wir gerne für dich da.
...zur Antwort

Rein hypothetisch - sie würden funktionieren:

Stell dir vor, du bist mal den ganzen Abend im Wohnzimmer und nicht neben deiner Lampe - das heißt, du bedienst die Lampe nicht. Deine Freundin sitzt aber in ihrem Schlafzimmer und wartet, dass du endlich "an sie denkst". Ich vermute, dass so etwas sehr schnell nach hinten gehen kann und nicht erfüllte Erwartungen in Traurigkeit enden :-)

Zu deiner Frage - ich habe keine dieser Lampe und kann somit nichts beitragen.

...zur Antwort