Meinung Outfit?

32 Antworten

Dieses Outfit ist wirklich extrem schön - der Rock ist sportlich, kann aber zu extrem vielen, weiteren Outfits kombiniert werden.

Das Oberteil ist natürlich dazu gewagt. Würde es in der Stadt nicht unbedingt anziehen - aber vor allem zuhause oder für Shootings perfekt!

Draußen wäre es natürlich noch mit einem BH auch gut kombinierbar - leider akzeptieren es in der heutigen Zeit manche Verklemmten nicht unbedingt. Das sind meist die, die auch bei Übergriffen nach dem Kleidungsstil fragen - ist für mich keine Ausrede. Jeder hat sich natürlich zu kontrollieren!

Zusammengefasst: Outfit ist wunderbar und fühle ich komplett - viele werden dir negativ nachreden und dich mit "Nutten"-Argumenten zerfleischen wollen.

Mega schönes Outfit wenn jemand sagt das es zu schlampig ist soll er/sie nicht gucken ist ja dann deren Problem nicht deins wenn du es tragen willst Trag es


Merle20 
Beitragsersteller
 19.01.2021, 14:04

Hier meinte einer das ich dann selbst Schuld bin wenn ich vergewaltigt werde

1

Hallo Merle20,

im ersten Moment sticht die Kombination mit dem Weiß und leichtem Grau direkt über der Haut ins Auge. Dem Rock sieht man seine Sportlichkeit schon vom Logo an - und so darf er mit seiner Bewegungsfreiheit auch einen Ausdruck von Freiraum rüberbringen.

Das Top hat in meinen Augen von seinem Stoff einen etwas anderen Stil, führt aber diesen Ausdruck von Freiraum weiter. Ich bin jetzt ein bisschen hin und her gerissen: recht lockeres Top in einem eher dickeren Material - oder ein sportliches Top in leichterem Material.

Vielleicht würde sich ein BH in der Farbe und im Materialstil des Rocks noch unter das Top kombinieren - damit die Brücke zwischen oben und untern, symbolisch Herz und Bauch, noch etwas breiter machen.

Jetzt können wir sagen, bringen wir, wenn wir einen BH betrachten, noch einen weiteren eher verspielten Materialstil in die Kombination - und damit wieder einen weiteren Ausdruck im Top-Bereich. Der BH wäre dessus wie dessous, wobei ich dann rein dessous einen Slip im Stil des BHs wie in dessen Farbe (und der Farbe des Rocks) kombinieren würde.

Jetzt könnte man mit dem Weiß im Top dessus wieder eine andere eher gesättigte und leuchtende Farbe nehmen. Und so fällt mir zugleich auch ein, dann auch im Unterteil dessous diese Farbe im Slip.

Was man dessus wie dessous sehen kann, drückt sich immer nach außen wie nach innen aus - was dessous nicht zu sehen ist, mag ein Geheimnis mit Ausdruck nach innen bleiben.

Schauen wir noch auf Socken und Schuhe. Die dürfen der Sportlichkeit folgen: leichte Socken wieder in Weiß sowie weiße Sneakers.

Ein paar Worte zu dem Begriff "freizügig". Mir scheint der Begriff fast schon abwertend - und so mag ich ihn auch nicht verwenden. Vielmehr hatte ich vom Ausdruck von Freiraum gesprochen - was in meinen Augen keine Wertung bedeutet und auch genauer in der Beschreibung erscheint.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merle20 
Beitragsersteller
 20.01.2021, 10:12

Danke dir !

2

Die Kerle werden sich freuen und dich eigentlich nur als Stück Fleisch betrachten, dir hinterher sabbern....

Wenn du das möchtest, super Outfit :-P

Ich mag das Oberteil nicht, komischer Stoff. Und ich hab schon früh gelernt, entweder kurzer Rock oder tiefer Ausschnitt, beides zusammen wirkt nu**ig

Der Rock mit einem chicken Crop Top ohne Ausschnitt. Das wäre was.

Für mich wäre es dann perfekt ohne das Nike Zeichen, bin kein Fan von Marken kram


Merle20 
Beitragsersteller
 20.01.2021, 12:23

Das ist ja dann eigentlich eher das Problem der Männer wenn sie sich nicht zusammenreißen können oder :D

2
jiva87  20.01.2021, 12:24
@Merle20

Klar, wenn dich die sabbernden Blicke nicht stören ist ist definitiv deren Problem :)

0
Merle20 
Beitragsersteller
 20.01.2021, 12:26
@jiva87

Sowas stört mich nicht :D

0
jiva87  20.01.2021, 12:26
@Merle20

Aber denk an deinen Ruf, je nachdem wo du wohnst, wieviele dich kennen, wie da gelästert wird ^^

0
Merle20 
Beitragsersteller
 20.01.2021, 12:44
@jiva87

Sowas stört mich auch nicht, mir ist es komplett egal was andere sagen oder denken.

Also ich habe das Outfit sowieso nicht, aber ich mag diese Richtung richtig gerne.

2

Da guckt ganz schnell mal eine Brust oder ein nippel raus. Würde wenn dann ein weißes bandeau oderso drunter ziehen.


Merle20 
Beitragsersteller
 19.01.2021, 13:41

Ja würde ich auch machen!

So ganz ohne is mir des zu riskant, so viel vertrauen hätte ich ned :D

1
anonym0507  19.01.2021, 13:45
@Merle20

Dann finde ich es von der Freizügigkeit in Ordnung, aber das Oberteil zu dem Rock gefällt mir grundsätzlich nicht so gut, würde eher ein enges schwarzes bauchfreies Oberteil zum Rock tragen oderso. Das Oberteil ist ja eher ein Jäckchen für über ein Oberteil...

2
Merle20 
Beitragsersteller
 19.01.2021, 13:47
@anonym0507

Danke dir :)

Ja ist ja Geschmackssache !

Ich find es aber krass was sich hier manche erlauben :D

1