Outfit Meinung?

18 Antworten

Ich finde das Outfit Megahammer!!!!! Im Sommer würde ich nur das bauchfreie Top & Rock anziehen und im Winter Kombi mit Mantel. Allerdings würde ich im Winter Rollkragenpulli drunter ziehen und Strumpfhose. So ein Outfit würde ich auch nochmal anziehen.

Du musst es wissen, für mich wäre es, auch in deinem Alter damals, für den Winter gerade um die Nieren herum viel zu kalt gewesen. Kann blöd enden, die Nieren zu verkühlen. Aber gut, dein Körper...

Wie gesagt, es muss DIR gefallen und wenn es DIR gefällt, zieh' es so an.

Merle20
Fragesteller

Achso ich würde das nur anziehen wenn es plus grade hat sonst erfriere ich :)

Ylvarina  20.01.2021, 20:04
@Merle20

Plusgrade? Auch +1°C oder +2°C sind Plusgrade.

Dennoch, wie gesagt, wenn es dir zusagt, trag' es so.
Es sind letztlich deine Nieren und deine Gesundheit.

Dass ich so etwas bei +25°C aufwärts anziehe, okay...also ich nicht, da es nicht mein Stil ist, aber zu den Temperaturen passt es.

Für den Winter...nun ja...aber wie gesagt, es ist nicht meine Gesundheit. Aber mutwillig, gerade in dieser viruslastigen Zeit, das Immunsystem zu schädigen, müsste eigentlich nicht sein, oder?

Aber, ich bin alt...ich verstehe nichts mehr davon :)

Oh ja. Sehr schön. Ich trage auch gerne kurze Röcke/ Kleider und einen Mantel drüber.

Im Winter würde ich noch schicke schwarze Strumpfhosen drunter tragen und drüber einen kurzen Wintermantel.

Im Frühling bzw. an kühleren Sommertagen einen Trenchcoat drüber oder eine Strickweste.

Mit hohen Schuhen bzw. im Winter Stiefel würde das auch toll aussehen

Finde es sehr schön, deine Beine sehen gut aus du hast generell eine gute Figur und dein Outfit passt auch zueinander, ich finde die Jacke echt nice ( Nein ich bin kein perverser)

Merle20
Fragesteller

Ich hätte dich jetzt auch nicht als pervers abgestempelt :) hast ja nur deine Meinung gesagt! Danke dir ☺️

Strumpfhose auf jedenfall, jetzt eine warme, jetzt ein Shirt und nicht bauchfrei, das gleiche wenn es wärmer wird, dann mit einer dünneren Strumpfhose. Deine Mama fragen, hilft auch, und darauf hören hilft noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Merle20
Fragesteller

Ich wohne nicht mehr daheim :D

verreisterNutzer  20.01.2021, 20:23
@Merle20

Achso, doch fragen darfst du trotzdem. Deine Mama möchte bestimmt nur gutes. L G...👍