Strumpfhose?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen sind doch ein bequemes Kleidungsstück, auch für Männer und ideal für die kalte Jahreszeit. Auch zuhause werde ich wahrscheinlich öfter auf eine warme Strumpfhose zurückgreifen um etwas Energiekosten zu sparen.

Ja

Wenn ich im Winter Rock oder Kleid trage, dann mit Strumpfhose.

Ja

Ich trage auch im Winter eine Strumpfhose

Ja

Ich trage im Winter Strickstrumpfhosen unter der Hose. Ich mag lange Unterhosen nicht, die rutschen bei mir immer aus den Socken. Eine Strumpfhose ist da viel bequemer. Zu Hause dann auch ohne was drüber bis ich ins Bett gehe.

M50

Ja

Trage seit Jahren schon Strumpfhosen wenn es kalt ist.

M 48