Wie findet ihr das Outfit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farblich gesehen, ist es ist wirklich ein optisches Highlight, aber ein Rollkragen und Shorts sind so widersprüchlich von der Wärme her, dass du sehr stark schwitzen wirst beim Tragen.

DianaValesko  25.06.2023, 23:17

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Völlig unpassend bei den Temperaturen einen Rollkragenpulli zu tragen, und dann auch noch in schwarz. Das ist sowohl von der Stimmung her als auch vom Gefühl im Sommer Fehl am Platz weil sich Schwarz durch Lichtarbsorption schneller erhitzt. Die Socken finde ich auch zu hoch für die Schuhe bei kurzer Hose.

Wenn du joggen gehst, dürfte der Pullover eindeutig zu warm sein. Ach so, du gehst gar nicht joggen, sondern einfach so auf die Straße? Dann kann ich dir nur sagen, dass das Outfit meiner Ansicht nach ziemlich wenig mit Sommer zu tun hat.

Komplett falscher Ehrgeiz und bei dem Wetter schwierig, aber wenn es dir gefällt dann zieh es ruhig weiterhin an.