Wie findet ihr das outfit?

12 Antworten

Das sieht auf jeden Fall sehr gut aus!

Ich würde es anziehen - auch im Sommer 😊

Zu dem sommerlichen Look gefällt mir eine hautfarbene Strumpfhose besser.

Eine schwarze Strumpfhose wirkt sehr herbstlich, winterlich.

Sicher kann man das tragen. Eine Strumpfhose mit 20den hat kaum eine wärmende Wirkung. Aber zu einem sommerlichen Outfit passt sicher eine hautfarbene Feinstrumpfhose besser

Es würde Klasse aus sehen, du kannst auch eine mit 12 den anziehen oder entsprechende halterlose

Hallo Stesca!

Bei super tollem, (sehr) warmem bzw. super tollem, heißem Sommer-Wetter kannst Du das Outfit z.B. für eine feine Sommer-Party, einen feinen sommerlichen Stadt-Bummel...etc. klasse tragen!

Grundsätzlich passt zu Schwarz/Weiß so ziemlich jede (andere) Farbe klasse dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum restlichen Outfit als auch zu Dir (Gesichts-Teint, Haar-Farbe...etc.) und zu Schmink- und Make-up- Farben...etc. passen!

Unter der weißen Kurzarm-Bluse kann z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres und längeres Hemdchen oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres und längeres Top darunter getragen werden!

Aber in dieser Hinsicht kannst Du Dich auch mal in einem Mode-Geschäft oder einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch und kompetent beraten lassen, welche Art an Hemdchen oder Top perfekt zu diesem Blusen-Modell passt und klasse darunter getragen werden kann!

Beit tollem gemäßigtem Wetter wie z.B. (sehr) lauer Sommer-Abend kann zur Bluse z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan oder ein Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Der kurze, schwarze Rock kann klasse mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Ja, z.B. die schwarze Strumpfhose (20 den) passt sehr gut zum Outfit!

Schuhmäßig je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder Sneakers!

Ja, z.B. die weißen Sneakers passen klasse!

Kombiniert man bei heißem, tollem Wetter zum Rock z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt am besten eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) aufpeppen!

Dazu eine qualitative, passende, schicke Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Bei heißem, tollem Sommer-Wetter kann zum Outfit auch ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut zueinander/miteinander passend, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du Dein schickes Outfit bei tollem (sehr) warmem oder tollem heißem Sommer-Wetter klasse tragen und fein kombinieren kannst!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea