Wo Outfits im "Old money Style" kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich überall, man findet sogar im Zara was. Da muss man ein bisschen zusammensuchen und mixen. Viel glück ;)

Fanboyyyy
Fragesteller

Danki

Uniqlo oder Urban Outfitters haben glaub ich auch ein paar solcher Sachen.

Fanboyyyy
Fragesteller

Dankeschön 😊

Bei Ralph Lauren gibt es an solchen Sachen genug. Wenn dir das zu teuer ist schau einfach mal bei H&M oder Zara auch die haben solche Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Sakko auf Bild 1 war wohl vom großen, dicken Bruder. Mit old Money hat das alles nur am Rande zu tun. Riesenkrägen, soßige Farbzusammebstellungen, oversize… Bullshit.

Old Money besteht vor allem aus edlen Materialien und perfekter Passform.

Boyyoung7911  03.04.2024, 22:32

Das stimmt. Ich beschäftige mich damit und die Experten sagen das auch

Zara, Zalando, Ralph Lauren und sehr sehr gut Peek & Cloppenburg!