welche old money style marken könnt ihr empfehlen?

gerne nicht zu teuer :))

1 Antwort

  1. Burberry: Bekannt für ihren klassischen Trenchcoat und das charakteristische Karomuster, verkörpert Burberry britische Eleganz.
  2. Ralph Lauren: Mit dem Fokus auf klassischem Preppy-Stil, bietet Ralph Lauren eine breite Palette an Bekleidung, die von lässig bis formell reicht.
  3. Brooks Brothers: Als eine der ältesten Bekleidungsmarken in den USA, ist Brooks Brothers für ihre qualitativ hochwertigen Anzüge, Hemden und klassischen amerikanischen Stil bekannt.
  4. Hermès: Diese französische Marke ist berühmt für ihre luxuriösen Handtaschen, Seidenschals und hochwertigen Lederwaren.
  5. Gucci: Trotz moderner Neuerfindungen bleibt Gucci eine Go-to-Marke für klassische Lederwaren und elegante Kleidung.
  6. Barbour: Bekannt für ihre langlebigen Wachsjacken, ist Barbour eine Wahl für ländliche Eleganz und Funktionalität.
  7. Cartier: Diese Luxusmarke ist berühmt für ihren Schmuck und ihre Uhren, die Eleganz und Handwerkskunst ausstrahlen.
  8. Rolex: Eine Rolex-Uhr gilt als Symbol für zeitlosen Luxus und ist bekannt für ihre Präzision und Haltbarkeit.
  9. Louis Vuitton: Bekannt für ihre Handtaschen und Gepäckstücke, bleibt Louis Vuitton ein Symbol für Luxus und hochwertige Handwerkskunst.
  10. Chanel: Chanel, insbesondere durch ihr berühmtes kleines schwarzes Kleid und den Chanel No. 5 Parfüm, ist ein Inbegriff von Raffinesse und zeitloser Mode.