Wo kauft man old money kleidung?

2 Antworten

Alsoo

solche Hemden, Sneaker und Pullover wie auf dem letzten bekommt man überall aber so richtung Old Money auf jeden fall bei Ralph Lauren

Diese Chino Hosen gibt es überall also einmal eingegeben bei google und schon gibt es dir in allen erdenklichen Farben 👍🏻

Uhren sind Geschmackssache :)

Woher ich das weiß:Recherche

Stoffhose und Hemd. Sowas kannst du überall finden. Einfach nach den entsprechenden Teilen auf Zalando oder AboutYou suchen.

Wieso muss man eigentlich für jeden "Style" irgendeinen Namen erfinden?

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️