Wie findet ihr den Rapper Bonez Mc?

5 Antworten

Bin ein großer 187 Fan! Habe jedes 187 Album auch das erste von 2006. ich bin seid vielen Jahren treuer Fan. Feier seine Musik sehr, außerdem ist er einer der wenigen der früher wirklich auf der Straße war weswegen er nochmal besser ist! 2022 macht er leider weil Jambeatz und pére beatz fehlen durch deevoe nicht mehr so aggressiven Rap!

Finn2037  08.12.2022, 02:07

Hast du auch wie ich die CD von 2006?

OG187er  18.12.2022, 21:58
@Finn2037

Nein leider nicht kenne, aber mehrere Personen welche die CD besitzen.

Sympathisch, man kann sich unterhalten.

Ne, jetzt im Ernst, ich feiere ihn total. Ist mein Lieblingskünstler.

Kenne ihn nicht, sieht bei den Bildern wie ein Assi aus der bei den Musik-Videos auf 'Groß' tut.

Haftiabi212  25.02.2021, 16:20

Richtig du kennst ihn net aber direkt Vorurteile vom aussehen oh guckt mal die trägt ein Kopftuch gehört bestimmt zum ISS ungefähr so reagierst du bestimmt

Mag nur 1 Song von ihm und mehr nicht, und zwar Risiko

Die Texte sind nicht so der Hammer. Gibt viel bessere.