An die Mädels, wie attraktiv findet ihr die beiden Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Null 57%
abstoßend 29%
Ganz nett 11%
Sehr attraktiv 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Null

Als "Mädel" gehe ich vielleicht gerade so nicht mehr durch.... davon ab... diese beiden Rapper sind schlichtweg Kinder, die sich ein bisschen "cool" fühlen wollen. Auf dem ersten Foto sieht der rechte Junge doch noch ganz in Ordnung aus, dieses Image, dass sie versuchen, auszufüllen, ist aber eher so mittel.

Null

Ich bin kein Mädchen aber als Mann finde ich das es zwei kleine halbstarke Buben sind die einen auf hart machen. Traurig.

Hustensaft698
Fragesteller

Das von einem HipHop fan zu hören…krass hätte ich nicht gedacht.

Ganz nett

Naja attraktiv eher nicht, aber als Freunde würden wir sicher auskommen, auch wenn das nicht so ganz zu meinem Freundeskreis passt, also das rauchen

Null (Hab nicht abgestimmt da ich nicht zur Zielgruppe gehöre und meine Teilnahme an drei Umfragen für heute schon erfüllt habe).

Aber ich finde das zweite Bild so herrlich ehrlich. 😉

Null

So jung und schon komplett verloren ....