An die Männer/Jungs, findet ihr das attraktiv?

17 Antworten

Ich mag körperlich fast alle Frauen. Das Auftreten dieser Exemplare aber nicht so.

Wenn die aber außerhalb des Videos eine tolle Ausstrahlung haben, dann würde ich sie auch gut finden...

account802351
Fragesteller

Ok, danke :)

wenn man riesenkugelpopos mag ,okay , aber an den damen ist nichts echt-- die pos sind alle aufgepolstert , die brüste sowieso .in original würden die viel .noch ganz gut aussehen ,aber , so --privat können die sich doch nirgends mehr sehen lassen , udn wenn sie die 40 überschritten haben können sie sich nen strick nehmen --nein das ist alles viel zu unnatürlich --aber scheint ja heute IN zu sein

account802351
Fragesteller

Ja.. leider

eggenberg1  16.07.2020, 17:47
@account802351

ich kann eh nch tverstehen ,was in dne köpfen von frauen vorgeht , diesich dei lippen aufspritzen lassen wei autoschläuche oder ben die brüste so prall wie gumibälle und die pos im rechten winkel zum rückgrat sodass man ein glasdrauf stellen kann. gibt ja einige afrikanerinnen ,dei so ein hohlkreuzhaben udn den entsprechend strammen po dazu --nur möchte ich deren rückenschmerzen auf daue r nich t haben genau wie die prallen brüste .schlafen wird damit mit sicherheit zur qual.

dazu kommt noch --gibt es wirkliche Männer, die so ein aussehn so schön finden an ihrer hausfrau ?

eggenberg1  16.07.2020, 17:54
@account802351

meinst du die machen das wegen der männer? ich denke die machen das , weil sie riesen minderwertigkeitsgefühle haben oder unbedingt auffallen wollen , nur man kann das ganze kaum rückgängig machen --die bay watch tussie hats gemacht mit ihrem grossen busen

account802351
Fragesteller
@eggenberg1

Nein glaub mir. Viele Männer stehen auf diese übertriebenen Kurven.

ranger1111  17.07.2020, 00:01

Nicht erst seit heute...

Bei soviel Silikon am Po können die vllt mega gut pupsen aber ansonsten... :/

nö gefallen mir nicht.

laurasilver04  17.07.2020, 00:11

Meinst du echt dass das einfluss auf die fürze nimmt? Weird question aber jz mal ernsthaft?😅

tschonny  18.07.2020, 16:40
@laurasilver04

Bestimmt. Schau dir doch mal die Arsch-backen an. So pralle dinger, vor allem mit Silikon machen bestimmt voll die pups Töne xD

Mir geht dieser Rapper nicht nur musikalisch auf den Senkel, weil er in meinen Augen nur Schrott produziert, sondern auch sein Charakter und was dieser Typ schon anderen Menschen angetan hat.

Und: die Frauen in seinen Videos, das mediale Bild, was hier von einer Frau suggeriert wird, finde ich abturnend.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium
Heaven2699  17.07.2020, 00:03

Aber in RL heimlich hinterhergucken😏

Rocker73  17.07.2020, 00:26
@Heaven2699

Kennen wir uns?

Nein?

Dann musst du mir so einen Unfug ja nicht unterstellen.

Schönen Abend.

PS: würden wir uns kennen, würdest du wissen, dass mich solche Mädchen nicht interessieren.

Finde die Snitch mit den bunten Haaren und Tatoos geil.

account802351
Fragesteller

Hahaha, der war gut