Findet ihr Rapper Shindy gut aussehend Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn nicht attraktiv aber auch nicht häßlich. Hab ihn grad gegoogelt. Ich finde aber er hat eine extrem kalte Ausstrahlung, richtig böse Augen. Was is los mit dem Mann..

Nein

Tut mir leid, aber mein Typ ist er nicht. Weder vom Aussehen her noch charakterlich.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
verreisterNutzer  16.02.2022, 21:48

Du sagst tut mir leid als wär ich das haha, danke aber trotzdem

Nein

Nicht so meins finde aber schon das er nicht schlecht aussieht und gut bei anderen Frauen ankommt (vom äußerlichen her)

Nein

Da sieht Eminem schon besser aus

Nein

Kein kleines bisschen. Absolut nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite