Findet ihr Dardan gut aussehend?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

6 Antworten

ja

Bin männlich, aber der Meinung, dass man wem anders auch mal ein Kompliment machen kann und Dardan sieht meiner Meinung nach echt nicht schlecht aus.

Ne, ist mein Typ 🤷‍♀️. Ich achte nicht darauf, ob nun jemand gut aussehend ist oder nicht, ich achte vielmehr auf den Charakter eines Menschen und nicht auf die Äußerlichkeit.

nein

Ja , er schaut schon recht gut aus. So rein von den Gesichtszügen ganz männlich und attraktiv. Verstehe nicht wieso so viele negativ Bewertung da lassen. ;)

ja

ja ich finde ihn sehr attraktiv :)

ja

Er ist ehrlich nicht mein Typ , aber joa. Finde ihn schon attraktiv haha