Wie findet ihr die Songs von Julia Beautx?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht so mein Musikgeschmack, technisch hat sie aber definitiv was auf dem Kasten. Rap kann sie richtig gut, da würde ich mir mehr von ihr wünschen. Dass sie dabei auch noch hammermäßig aussieht muss ich ja nicht extra erwähnen. ;)

Ist nicht meins, aber für Leute die sowas mögen ist das sicher gut

Ich finde, dass sie echt gut singen kann (ich gehe mal davon aus, dass nicht zu viel Autotune im Spiel ist🤔) ^^
Und du?