kommt darauf an wo du am Strand bist in Griechenland geht dass aber Amerika nicht

...zur Antwort
Ihr noch etwas schreiben

Ich würde ihr noch etwas schreiben bis sie halt antwortet

...zur Antwort
Frag sie warum sie die Nachricht gelöscht hat

frag sie mal ob ihr telefonieren könnt um die Situation zu klären oder frag sie warum sie gelöscht hat und ob sie noch Zeit brauch oder so viel Glück :)

...zur Antwort
Sie war unglaublich, für mich ist, und bleibt sie die Königin der Herzen.

Sie ist knd bleibt Königin auch wenn es jetzt Camilla ist....

...zur Antwort
Mit wem tauscht ihr euch über Probleme aus?

Hallo zusammen,

ich ( 25 Jahre, single) habe im letzten Jahr viele Menschen, die mich schlecht behandeln, ausnutzen etc. aus meinem Leben gehen lassen.

Da ich ohnehin keinen großen Freundeskreis habe (Ja ich bin in Vereinen, Arbeite, Studiere und Nein ich bin auch nicht schüchtern), sind daher nur noch zwei Personen übrig, die ich allerdings noch nicht lange kenne.

Bisher hatte ich auch einen sehr guten Kontakt zu meiner Mutter, sodass ich bei Problemen mit ihr sprechen konnte. Da sie aber mit den Jahren die einzige Person war und ich zeitweise auch psychische Probleme hatte, wurde ihr es allmählich zu viel.

Natürlich hilft sie mir immer noch, wenn ich ihre Unterstützung benötige aber sie hat mich vor ein paar Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass es ihr zu viel ist und sie meine Mutter und nicht meine beste Freundin ist. Sie ist der Meinung ich müsste viel mehr mit meinen Problemen alleine auskommen auch wenn ich nicht viele Freunde habe oder gfls. eine Psychologin kontaktieren.

Ich weiß, was sie damit meint aber empfinde mich jetzt aber auch nicht so, dass ich wenn ich ein Gespräch suche nur meine Probleme "auskotzen" möchte. Ich suche eigentlich nach Rat, was ich machen könnte oder frage nach einer Meinung und klar manchmal möchte ich einfach nur reden.

Daher frage ich mich was andere in meiner Situation machen?
Mit wem sprecht ihr, wenn ihr Rat sucht? Wie oft macht ihr eure Probleme mit euch aus?

Liebe Grüße Helena

...zum Beitrag

ich rede mit meiner Besten Freundin darüber

...zur Antwort