Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach das du leider keine Zeit hast und das es dir leid tut. Wenn sie wirklich deine Freundin ist , dann wird sie es verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1FelicityForNow
Fragesteller

Denkst du es würde passen wenn ich ihr so schreibe? "Sorry, bei mir geht es leider nicht. Tut mir leid😣" Wir gehen halt in die selbe Klasse, was heißt ich sehe sie morgen.

YMZPT  04.05.2023, 19:08
@1FelicityForNow

Sag es ihr ins Gesicht (kommt besser und das ist ein guter Gesprächsanfang)

Sag ihr die Wahrheit…sie wird es verstehen (müssen).

Vllt ist es ja auch möglich, dass du zumindest mal kurz vorbei schaust oÄ

YMZPT  04.05.2023, 18:50

Bruh das würde ich lassen sonst musst du noch länger als geplant bleiben oder verlierst die Zeit aus den Augen.

jessxs  04.05.2023, 18:52
@YMZPT

Wenn sie viel zu tun hat…wird das nicht passieren. Mal kurz Hallo sagen evtl Geschenk geben idk und wieder los…

Sag ihr, aus welchem Grund du nicht kommen kannst und frage sie nach einem alternativen Termin. Dann wird sie nicht sauer sein.

Sag einfach, du hättest einen wichtigen Termin, auf den zu schon seit Monaten warten musstest.

1FelicityForNow
Fragesteller

Ich denke nicht, dass sie mir das abnimmt. Wir sind schon ziemlich gut befreundet. Sie geht mit mir in eine Klasse. Hab ich vergessen zum dazuschreiben. Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort!