Bin ich eingeladen oder nicht?

Soll ich hin gehen oder nicht?

Was soll ich sagen, wenn meine Freunde fragen warum ich nicht gekommen bin?

2 Antworten

Wenn sie nur drei Tickets hat und schon drei Namen gefallen sind bist du sicher nicht gemeint. Geht ja nicht ohne Ticket.

Wenn du eh kein Interesse hast passt das ja. Beides ist auch Grund genug nicht zu gehen wenn jemand fragen sollte.

Du kannst natürlich auch in die Gruppe schreiben und den anderen viel Spaß wünschen. An den Reaktionen siehst du dann auch nochmal ob du doch gemeint bist oder nicht.

Wenn sie deinen Namen nicht genannt hat dann Nein.