Was soll ich meiner Freundin zum Versöhnen schreiben?

1 Antwort

Naja, ein klein wenig freundlicher könntest du schon schreiben, mal egal ob du auch sauer bist oder nicht. Schlussendlich möchtest du ja den ersten Schritt gehen, und ich würde bei diesem Satz vermutlich nicht mal reagieren...

Inkognito-Nutzer   17.03.2024, 13:35

hast du vielleicht ein beispiel? ich stehe auf der leitung.

Steffi07883  17.03.2024, 13:35
@Inkognito-Fragesteller

Wie alt seit ihr denn? vermutlich habt ihr einen anderen Ton untereinander....wenn ich dir jetzt tipps gebe, wäre es weniger authentisch

Inkognito-Nutzer   17.03.2024, 13:43
@Steffi07883

wir sind 16. es wäre nicht weniger authentisch, da ich es ernst meine. es ist nur wie es rüberkommt. der ton ist auch egal, weils ernst ist und er so oder so anders ist