Streit klären?

2 Antworten

Du solltest mit deinem Freund persönlich sprechen, über WhatsApp können viele Missverständnisse entstehen und am Telefon ist auch nicht besonders gut. Wenn es aber nicht persönlich geht, lieber am Telefon.

Begter
Fragesteller

Mein Freund hat Schluss gemacht da ich einen Fehler gemacht habe. Ich sagte einer Freundin, sie solle ihm ein Audio von mir schenken und einen Chat schicken wo ich ihr sage, was ich ihm sagen soll.

Er tat so als würde er mich nicht kennen und fragte sie ob sie was von ihm will. Meine Freundin ist genervt von ihm. Sie blockierte ihn und er speichert sie einfach ein obwohl er nicht mal weiss wie sie aussieht und wer sie ist.

Ich bin ein eifersüchtiger Mensch und das weiss er. Er hat sich aber auch gewünscht meine Freunde zu kennen.

Will er mich bloß eifersüchtig machen? Ist es ein gutes Zeichen?

Begter
Fragesteller
@Cristina16

Aber was würden sie denken was er damit bewirken will odee was man allgemein damit bewirken möchte?

Persönlich... Weder am Telefon noch via WhatsApp

Begter
Fragesteller

Mein Freund hat Schluss gemacht da ich einen Fehler gemacht habe. Ich sagte einer Freundin, sie solle ihm ein Audio von mir schenken und einen Chat schicken wo ich ihr sage, was ich ihm sagen soll.

Er tat so als würde er mich nicht kennen und fragte sie ob sie was von ihm will. Meine Freundin ist genervt von ihm. Sie blockierte ihn und er speichert sie einfach ein obwohl er nicht mal weiss wie sie aussieht und wer sie ist.

Ich bin ein eifersüchtiger Mensch und das weiss er. Er hat sich aber auch gewünscht meine Freunde zu kennen.

Will er mich bloß eifersüchtig machen? Ist es ein gutes Zeichen?

Snake34  29.03.2022, 18:51
@Begter

Ich finde das ziemlich Kindergarten und nur weil du dir im 24 Std Takt hier neue Accounts erstellst, werden deine Probleme, die du mit zu verantworten hast, nicht weniger.

Begter
Fragesteller
@Snake34

Aber wieso kindergarten? Was schätzen sie will er damit bewirken?

Snake34  29.03.2022, 21:07
@Begter

Ich werde auf deine Nachfragen nicht mehr antworten, denn ich persönlich finde das Verhalten von dir extrem kindisch und affig. Es nervt mich persönlich ungemein, dass jemand in so dreister Art immer wieder Accounts erstellt und hier den Usern, die ehrlich Rat geben wollen, einfach nur die Zeit klaut.